Ich habe jetzt leichte wehen, halten die jetzt an? oder können die auch wieder weg gehen?

Mama301091
Mama301091
23.06.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 36+4 ssw, und war eben bei Arzt Rutieneuntersuchung,
und ich habe leichte Wehen,
bleiben die jetzt und werden stärker oder können die wieder weggehen..?
Ich kenn das so nicht, wenn man wehen bekommt und so,
hatte ich bei meiner ersten Schangerschaft nicht gehabt.

hmm,
wer schön wenn mich jemand bisschen beraten kann ;)
hehe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das können Vorwehen sein - gerade wen der Arzt da unten rumgedocktert hat. Können aer auch richtige sein. Wenn sie regelmäßig kommen und/oder stärker werden sind wahrscheinlich echte. Versuch mal ein warmes Bad. Bei Vorwehen gehen sie weg, bei richtigen wirds doller oder bleibt erstmla gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
geh baden!
schon gemütlich entspannen. wenn die wehen dann weggehen, sind es keine "richtigen". wenn sie bleiben, ruf besser nochmal beim arzt an oder besser deine hebi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
huhu
beides ist möglich entwerder bleiben die jetzt und werden stärker ...dann gehts los... oder aber die gehen wieder weg... ich hatte seit der 32 ssw wehen ... die sind immer mal wieder gekommen und gegangen ... war 1000 mal im kh weil mein fa mich dahin geschickt hat ... aber bis zum et hat es trotzdem noch gedauert .. zumindest fast :) hihi
Chaya1987
Chaya1987 | 23.06.2010
4 Antwort
Vorwehen
am besten du gehst mal in die Badewanne und wenn die Wehen stärker werden, dann gehts los und wenn sie wieder weg gehen waren es Vor-/oder Übungswehen... Viel glück
biene-maja85
biene-maja85 | 23.06.2010
5 Antwort
@ all
Dankeschön, ich werd jetzt mal baden gehn mal gucken was passiert :)
Mama301091
Mama301091 | 23.06.2010
6 Antwort
....
Beim 2. Kind hatte ich das auch, ca. 4 Wochen vor der Geburt. ÜBer Stunden alle 10 Minuten eine. Sie gingen wieder weg. Meine Hebamme meinte, daß man beim 2. Kind schon eher merkt, wie der Körper auf die Geburt hin arbeitet.
Backenzahn
Backenzahn | 23.06.2010
7 Antwort
@ all
Also ich war jetzt heute nachmittag baden... also es is alles unverändert, ich hab so nen druck nach unten der immer wieder auftretet wenn ich sitze und dann aufstehe... hmm und der bauch wird hin un wieder hart...aber so wirklich schmerzen habe ich keine... hmm
Mama301091
Mama301091 | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten
Also habe alle 40-50 min leichte wehen
29.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading