leichtes baby?

ruppinka
ruppinka
22.06.2010 | 14 Antworten
hatte jemand von euch kurz vor der entbindung ein "leichtes" baby?ich mache mir sorgen .. bin ne woche vor dem ET und mein baby soll angeblich grad 2640g wiegen.hatte jemand auch so ein problem?
würde mich über eine antwort freuen ..
zum beruhigen.. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Meine
Maus wurde auch als Fliegengewicht eingeschätzt. Und als dann nach Fruchtblasensprung die Wehen einsetzten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
13 Antwort
hi
habe ein früchen gehabt. 1740 g jetzt ein Jahr und 8 Kg
Bienchen76
Bienchen76 | 22.06.2010
12 Antwort
hi
meine tochter war bei der geburt 48 cm und 2860 gramm , und top fit das gewicht hatte sie schnell aufgeholt. Mein sohn war bei der geburt 44cm und 2100 gramm , und war fit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
11 Antwort
meine Töchter
waren 2595 gramm und 2710 gramm leicht / schwer... bei mir sagten die ärzte das sei normal weil ich auch nicht so groß und schwer bin also ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
10 Antwort
hallo
mein sohn kam mit 2780gramm u 48cm auf die welt. ihm ging es von anfang an gut, entwickelte sich auch prächitig. Mach dir keine gedanken
knubbel-mami
knubbel-mami | 22.06.2010
9 Antwort
hi
mein oshn kam mit 2275 gramm und 46 auf die welt. er hatte keine probleme und hat alles ganz schnell aufgeholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
8 Antwort
@Heviane
ja, sonst ist alles gut, durchblutung, nabelschnur, ctg und sie bewegt sich auch super oft und doll... :) das freut mich alles...
ruppinka
ruppinka | 22.06.2010
7 Antwort
alles okay
Also ich finde das Gewicht normal. Bei mir wurde während der Geburtswehen fast das gleiche geschätzt, aber haben ziemlich daneben gehauen! Der kleine wog 3770g!!! Mein FA hat die Berechnungen vorher garnicht gemacht, weil er sie zu ungenau findet. Alles Gute, Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 22.06.2010
6 Antwort
-
Mein Sohn war bei der Geburt nur 2 kg und 44 cm aber ansonsten top fit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
5 Antwort
ja
war bei mir auch so es hieß sogar in der 40ssw+6 das der Kleine nur 2700g max wiegen wird u nur 49cm Größe bringen wird. Zwei Tage später habe ich einen 53cm großen 3480g schweren Jungen geboren. Und du bist 36ssw dein Mäuschen nimmt pro Woche mind 100g zu... in 4wochen wiegt es dann 3000g ist doch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
4 Antwort
Laut Richtlinien...
...der WHO wiegt ein gesundes, reifen Kind zwischen 2500g -4000g also....sei froh, füttern kannst du es wenn es geboren ist! Bewegt es sich gut? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
3 Antwort
meine
beiden wogen bei den Kaiserschnitten in der 38.SSW einmal 2400 Gramm wurden beide wegen Wachstumsverzögerungen geholt. Aber sind beide kerngesund, mein Großer ist halt immernoch ein leichtgewicht mit 8 Kg mit 13 Monaten, aber die Kleine ist mittlerweile ein kleiner Brummer, mit mehr als 5 KG mit 14 Wochen. Es wird schon alles ok sein, mach dir keinen Kopf!!! Alles Liebe Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 22.06.2010
2 Antwort
Hi
wer weiss vielleicht wiegt sie ja doch mehr! Bei Mia haben sie sich einen tag vor der ET um über 500 g verschätzt ... sie sollte über 3500g haben wog aber 3030g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
bei mir hieß es in der 40ssw+6 das mein Sohn nur 2700g max wiegen wird u auch nur 49cm groß sein wird.... zwei tage späte brachte ich ein 53cm großen u 3480g schweren Jungen zur Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading