wie wehen auslösen?

sweety221
sweety221
21.06.2010 | 20 Antworten
huhu ihr lieben was kann man so machen damit man wehen bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hi!
Ich habe damals bei 40+2 einen Cocktail bekommen. Ich hatte ss-Diabetes und bin über WE mit Mumu 2cm offen rumgerannt. Mein Mann hat mich durch ganz Hohenassel bergauf bergab gescheucht! Am Freitag sagte meine FA noch :Wir sehen uns erst mit Baby wieder. Tja, denkste. Am Montag stand ich in der Praxis mit Kugel! Da hat sie mich eingewiesen. Sie wollte aufgrund der Diabetes nicht , das ich übertrage! Und? Nachmittags cocktail und Nachts um 0 uhr 20 war er da! Ich würde echt ausharren, so hart es klingt. Aber für dein Baby ist es besser! LG Netty
netty80
netty80 | 22.06.2010
19 Antwort
Du wirst es aussitzen
so wie Milliarden von Frauen vor dir. Beinahe jede Schwangere meint, sie könnte es nicht mehr aushalten, wenn es auf den ET zugeht. Auch ich habe bereits zwei Wochen vorher geheult, weil ich nicht mehr schlafen konnte, weil mein Kind sich permanent bewegt hat, mich trat und boxte, dass ich kein Auge mehr zumachte. Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, die fast jeder hat, brauche ich nicht erwähnen und glaube nicht, dass deine Beschwerden ausgerechnet schlimmer sind als die aller anderen. Die einen ertragen es besser als die anderen, das ist nun einmal so. Aber durch irgendwelche Mittelchen, Cocktails und große körperliche Anstrengungen, erreichst du keine Wehen sondern nur, dass du dich selber stresst. Dein Kind kommt, wenn es kommen will. Wenn du googlest, wie man die Wehen beschleunigen kann, wirst du tausende Seiten finden. Helfen tut nichts, wenn dein Körper nicht bereit ist. Ich bin 10 Tage über ET gegangen trotz aller Mittelchen meiner Hebamme. Entspann dich, und erspare dir den Stress, wer weiß was zu versuchen. Und Finger weg vom Wehencocktail, da sind schon ganz böse Unglücke durch passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
18 Antwort
@zwergenmamilein
Ich denke das bei dir war eher die Ausnahme...normalerweise gilt...auch wenn es für die mutter schwer ist...je länger im Bauch desto besser :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2010
17 Antwort
Zu früh
Lass der Natur ihren freien Lauf! Ich habe ab heute auch noch 3 wochen, dauernd Druck und Ziehen im Unterleib und der Fa hat mir heute mitgeteilt, dass der MuMu bereits um 1 cm verkürzt ist und ich nun 1 mal in der Woche CTG bekomme und 1 mal CTG + kurze Untersuchung. Wenn dein Kleines kommen will, macht es sich schon selbst bereit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
16 Antwort
Sorry,
aber wenns noch 2 Wochen sind, dann einfach warten!! Dein Kind braucht die Zeit in deinem Bauch und jeder TAg ist wichtig, auch wenn er für dich schlimm ist.. Dein Baby bestimmt den Termin und das zurecht. Hab Geduld, auch wenns schwerfällt. LG
luca24
luca24 | 21.06.2010
15 Antwort
@ maxi2506
die letzte woche hat mein kind fast umgebracht... wünsch keinem das geräusch, das gewimmer und dann die ruhe, das füsse scharren und dann das geräusch, wie die restliche luft auch noch aus den lungen gepresst wird... meine tochter ist aufgrund der lage und dem gewicht, was auf ihren oberkörper gedrückt hat hinter mir beinahe gestorben, bei ihr waren die letzten tage definitiv zu viel, auch laut 4 ärzten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.06.2010
14 Antwort
@Patricia_H
PS: Ich habe auch nur auf Anraten meiner Hebi das versucht. Ich war da auch schon 7 Tage über ET. Die Einleitung erfolgte 10 Tage nach ET
Patricia_H
Patricia_H | 21.06.2010
13 Antwort
also
wenns noch 2 wochen zeit hat, würde ich mal GAR nichts machen, tu ja nichts unüberlegtes! wenn dann erst sobald du über ET bist, treppen laufen, viel liebe machen und so *g*. was denkste wies mir und anderen frauen ging die Tage über dem ET waren? nur geduld, die letzten tage überstehst auch noch :) alles gute zur geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
12 Antwort
......
ich war damals 41+2 ssw. ich hatte das teufelszeug getrunken ...bereue es heute noch. ich frage mich heute noch wie es wohl gewesen wäre wenn ich der natur freien lauf gelassen hätte und gewartet hätte bis die wehen von alleine einsetzen...lg
herzchen73
herzchen73 | 21.06.2010
11 Antwort
tja
ich hatte nen Cocktail weil ich am ende mit meinen kräften war und dann gings auch los aber auch nur weil mein kleiner auch schon so weit war, ansonsten hätte es auch nichts gebracht. Frag am besten deine hebi, denn die kann dir am besten was dazu sagen. von alleine würde ich nicht smachen. lg
melle2711
melle2711 | 21.06.2010
10 Antwort
@zwergenmamilein
Naja auch wenn es für dich sehr schwer war Du schaffst den rest noch :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2010
9 Antwort
SEX
Trine85
Trine85 | 21.06.2010
8 Antwort
du wirst warten müssen
ich habe sogar mein 5. Kind 8 Tage übertragen das wurde dann aber in einer wunderschönen Hausgeburt in 1 Stunde geboren. gib euch Zeit! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.06.2010
7 Antwort
böse frage...
sollte man nicht stellen... gibt meistens mecker... aber ich hatte sie auch gestellt und wurde als egoistisch hingestellt... red , it deiner hebamme oder deinem doc, die können das beurteilen, was in deiner situation das beste ist... und leg ihnen deine gründe dar... ich hatte das problem inder 36.ssw, das ich das gefühl hatte die kleine erdrückt mich, wäre zu diesem zeitpunkt eingeleitet worden, dann hätten wir ne menge stress und eine runde intensiv weniger gehabt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.06.2010
6 Antwort
.
Habe von meiner Hebi Zimttee bekommen. Heiße Bäder Sex ein Gläschen Sekt Hat aber alles nicht bei mir geholfen, da der Mumu noh unreif war. Es wurde eingeleitet.
Patricia_H
Patricia_H | 21.06.2010
5 Antwort
@herzchen73
heute in 2 wochen ich kann nur nicht mehr habe ja schon ständig sone art regelschmerzen mir ist übel esse kaum was bin müde..
sweety221
sweety221 | 21.06.2010
4 Antwort
......
wann haste et?
herzchen73
herzchen73 | 21.06.2010
3 Antwort
Wenn das Kind noch nicht will
kann man machen was man will...nichts hilft wirklich :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.06.2010
2 Antwort
warten
die bekommst du von allein, wenn dein baby raus will. bis jetzt ist noch keins drinnen geblieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
1 Antwort
...
LIEBE.... ;-)
pippilotta223
pippilotta223 | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading