Hallo Mamis,wollte nur schreiben das mein kleiner geboren wurde

Merlepups
Merlepups
19.06.2010 | 14 Antworten
(wink)
Ja und vielleicht, könnt ihr euch noch errinern, das er eigentlich in Steißlage kommen sollte.Naja, daraus wurde nichts, er musste geholt werden.
ich sag euch, ich hatte ja nun eine normale Geburt und nen Kaiserschnitt.
Nie wieder würde ich nen Kaiserschnitt machen, die schmerzen, oh man, kaum auszuhalten die ersten drei tage, ich hätte weinen können, weil ich nicht mal meinen Sohn alleine in den Arm nehmen konnte.Naja, jetzt sind wir zu hause und es geht uns gut.Danke nochmal an die Mamis die mir so die Daumen gedrückt hatten, das ich ihn normal zur Welt bringe.
Lasst euch alle drücken (tanzen3)
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
glückwunsch!!!
wann also an welchem tag ist er denn geboren? ich hab heute vor einem jahr mit wehen im kh gelegen ;) mein kleiner hat heute seinen ersten geb *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
13 Antwort
er heißt Melvin
bin total stolz
Merlepups
Merlepups | 20.06.2010
12 Antwort
herzlichen glückwunsch süße
wünsch dir und deiner famaly alles alles liebe und gute natürlich auch ganz viel geundheit...=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
11 Antwort
meinen aller herzlichsten glückwunsch
aber ganz so extrem sehe ich das nicht mit dem kaiserschnitt, jedenfalls hab ich das nicht sooooooo schlimm empfunden, dank der schmerzmittel. ich muss aber dazu sagen das ich unbedingt normal entbinden wollte, nur mein kleiner hat leider nicht durch gepasst, also fazit: kaiserschnitt...u durch die schmerzmittel, fand ich, konnte man es ertragen... vlg jegro und gute besserung und vor allem viel spass miteinander!!!!!!
jegro996
jegro996 | 19.06.2010
10 Antwort
Na toll
Genau das wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen! Habe Mittwoch Kaiserschnitt Alles Gute zum Nachwuchs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Und weiterhin gute Besserung! Wie heißt er denn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
8 Antwort
...
Verrätst du uns jetzt auch den Namen des kleinen Mannes?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
7 Antwort
Alles liebe zur Geburt
kann dich gut verstehn mit dem KS hoffe auch dass mir das beim zweiten mal erspart bleibt. Alles liebe für euch
Kiara66
Kiara66 | 19.06.2010
6 Antwort
hy
alles liebe und gut zur geburt von deinem sonnenschein. genieß das leben mit dem zwerg.die zeit geht immer so schnell rum.
fg280608
fg280608 | 19.06.2010
5 Antwort
hy
alles alles gute und liebe zur geburt !!!
nicky030506
nicky030506 | 19.06.2010
4 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem kleinen Mann. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
3 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und alles alles Liebe, habt ne schöne erste zeit!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.06.2010
2 Antwort
neuer erdenbürger.. :)
herzlichen glückwunsch und euch beiden alles gute!!!
ruppinka
ruppinka | 19.06.2010
1 Antwort
herzlichen
glückwunsch.....alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading