wann kommt sie endlich? : )

ruppinka
ruppinka
18.06.2010 | 11 Antworten
hey mamis ..
wollte nur mal fragen..gibt es irgendwelche anzeichen für die baldige geburt?Sollte ich z.B. jetzt etwas spüren oder ahnen, wenn es heute abend losgehen würde? Ich kann`s kaum erwarten .. heute geht`s mir auch nicht so gut, deswegen wünsche ich mir, die kleine endlich bei mir zu haben.. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
bei der ersten Geburt war der Weg zum Kh an einem Tag gesperrt wegen Kerweumzug, mein Mann sagte immer da kommt die Kleine und so war es und ein riesen Umweg... Bei der 2. Geburt hatte ich immer Vorwehen und das auch heftig... hatte keine Vorahnung, nur meine Tochter war an dem Tag total aufgedreht und hat geklammert und nicht in den Schlaf gefunden und behielt recht.......
neferety
neferety | 18.06.2010
10 Antwort
@ruppinka
Wie mans nimmt, die Geburt verlief zwar schnell und traumhaft, aber die Kleine war danach für 1 Woche auf der Intensiv, da alles zu schnell ging und mein Fa übersehen hat, dass ich eine Vergiftung gehabt haben muss. Das Fruchtwasser war dunkelgrün und dickflüssig! mal abwarten wie es bei unserem kleinen Nachzügler wird. Habe Et am 12.07.!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
9 Antwort
@aurelie81
du bist zu beneiden...genau so stelle ich mir das vor... :) ganz liebe grüsse und danke für deine antwort..
ruppinka
ruppinka | 18.06.2010
8 Antwort
Hi
Ich hatte am 25.5. den Termin für die Einleitung und am 20.5. hatte ich so ein komisches Gefühl und hab meiner Mutter gesagt, dass irgendwas komisch ist, naja zwei Tage später war er dann da. Ich war aber erst 38+2 SSW, aber es war klar, dass er früher kommt, also war alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
7 Antwort
Bin jetzt 37. SSW und warte auch schon ungeduldig!!
Bei meiner 1. Schwangerschaft, habe ich sehr früh schon frühwehen gehabt, also war es schwer zu unterschieden, ob es los geht oder nur falscher Alarm war. Mein ET war damals der 20.11.01, ein Tag zuvor war ich noch beim Fa, der meinte, dass es noch einige Tage gehen könnte, da zwar der MuMu schon verkürzt war, aber der Kopf noch beweglich im Becken. Am 20.11. hab ich dann morgens Bauchkrämpfe gehabt, die ich nicht zuordnen konnten aber auch bald wieder vorbei war, als ich was gegessen hatte. Um 16 Uhr bin ich dann in die Badewanne, daraufhin musste ich dauernd aufs Klo, da ich Durchfall bekommen hatte. Um 16 Uhr 30 hab ich dann bei meiner Freundin geklingelt, unm 17 Uhr haben wir den krankenwagen gerufen, 18 Uhr waren die endlich da, da hatte ich schon alle 3 Min. Wehen und um 18 Uhr 30 haben die mich mit Presswehen in den Kreissaal geschoben. Dann ging es fix; Fruchtblase gesprengt und um 18 Uhr 54 war mein ganzer Stolz dann da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
6 Antwort
Hallo
Abwarten und Tee trinken, mehr hilft da leider nicht. Ich hatte allerdings so eine Vorahnung und mein Sohn kam am Tag drauf, da war ich 38+2 SSw. Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
5 Antwort
@ jabsy
durchfall soll ein anzeichen für die geburt sein? muss mir bei den ersten beiden SS irgendwie entgangen sein. nutzt die zeit die ihr noch so habt. Wenns dann losgeht ist das scho etwas hektisch und ihr wundert euch wie schnell das dann alles gegangen ist .
Kleebusch
Kleebusch | 18.06.2010
4 Antwort
.
ich hab garnichts gemerkt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
3 Antwort
@Kleebusch
38+3 .. :)) ich weiß, dass ich eigentlich noch zeit habe...die vorfreude ist aber riesig.. :)
ruppinka
ruppinka | 18.06.2010
2 Antwort
....
hehehe kenne dein gefühl zuuuuu gut das problem ich habe das gefühl durch die warterei macht man sich zu sehr verrückt und ich hab das gefühl das ich mir schon dinge einbilde... hab schon seid einer woche durchfall und man sagt des soll nen anzeichen sein... aber bis jetz nix gaar nix... ich glaube wir 2 müssen uns noch gedulden-.- will sie aba auch bald bei mri haben:D halte durch ich fühle mit dir :) lg jabsy
Jabsy
Jabsy | 18.06.2010
1 Antwort
welche ssw
bist du denn?
Kleebusch
Kleebusch | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten
Wann hört das endlich auf?
02.10.2010 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading