Leute drückt mir bitte die Daumen dass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2010 | 12 Antworten
mein Mann für die Geburt Urlaub bekommt, bitte bitte bitte !

(traurig03) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kungfupanda
sprachlos lächel :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
11 Antwort
.....
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
10 Antwort
@wonny1980
tja härterer job :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
9 Antwort
...
naja rein rechtlich gesehen steht einem sonderurlaub zu...siehe hier: http://www.vnr.de/b2b/personal/arbeitsrecht/sonderurlaub-bei-der-geburt-des-eigenen-kindes.html ob und wie lange sollte innerbetrieblich geklärt werden....kommt auch drauf an wie die firma besetzt is usw...wenns nich geht gehts nich auch wenns eigentlich nich rechtens wäre
gina87
gina87 | 18.06.2010
8 Antwort
boah
drück dir zwar die daumen aber was´n das fürn chef? meiner hatte gleich urlaub bekommen als ich 10. min vorher anrief und sagte er sollte mit blaulicht nach haus kommen es geht los das war nen samstag am montag rief die chefin an und meinte nur das er sich 2-3 wochen urlaub machen kann wegen baby
wonny1980
wonny1980 | 18.06.2010
7 Antwort
@Mary19902
danke danke danke tollll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
6 Antwort
Daumen drück
Ich drücke dir ganz toll die Daumen das er frei bekommt. Alles Gute schon mal für die Geburt. LG
Mary19902
Mary19902 | 18.06.2010
5 Antwort
@Sorasta
dankeee voll lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
4 Antwort
..
@ Violet89 damit müssen die doch rechnen auch das es nicht genau an dem Zeitpunkt los geht wo es los gehen sollte laut den ausrechnungen immer. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das er frei bekommt und mit kann.
Sorasta
Sorasta | 18.06.2010
3 Antwort
Wieso denn nicht?
Meiner war 5 Tage mit mir im KH Familienzimmer, hat frei bekommen ich hatte Kaiserschnitt
Maddy3709
Maddy3709 | 18.06.2010
2 Antwort
@Sorasta
ja klar er hätte auch freibekommen nun hat sich die geburt aber um ne woche vorverschoben und in seinem job versuchen die jetz alles das er früher welchen bekommt aber obs klappt steht noch in den sternen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
1 Antwort
...
normal bekommt man für sowas zwei - drei Tage frei. Ich bin froh das mein Freund sofort von der Arbeit fahren darf sobald es los geht und dann auch ganze drei Wochen zuhause bleiben darf.
Sorasta
Sorasta | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
Fuß drückt gegen Leber oder Magen
27.05.2011 | 4 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
Daumen lutschen / Daumen Entzündet
26.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading