Ich kann langsam net mehr : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 19 Antworten
Habe seit dienstag abend um ca. 23 uhr wehen in fünf minuten abständen aber mein muttermund is gerade mal 2 cm auf und ich bin langsam erschöpft kann nicht mal schlafen und das seit dienstag schon net .. war die ganze letzte nacht im Kh und nicht mal ne schmerzspritze hat geholfen .. (traurig03) . die hebi und die ärztin meinten ich solle nen wehencocktail nehmen heute abend .. was meint ihr ? soll ich den nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hei
so wie du s jetz beschreibst ist es bei mir GENAU gleich abgelaufen , hate tage lang immer wehen dann bin ich ins KH war ständig am ctg, mein mumu war auch 2 cm offen. aber heo 2 tage später wars dann soweit , fruchtblase geplatzt und dann gings richtig los in 4 stunden viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
18 Antwort
......
also bei mir haben sie die fruchtblase gesprenngt :) und dann gings ganz schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
17 Antwort
........
tue treppen laufen hat bei mir sehr gut geholfen bei meiner 1 ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
16 Antwort
@kati2406
okay das sind jetzt noch nicht ganz 48 stunden da machen die noch nicht viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
15 Antwort
@tate
ja hab vorhin gebadet aber nix hilft , ... ich werd mir gleich mal diesen cocktail machen und hoffen das es endlich los geht-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
14 Antwort
@kati2406
haste schon gebadet??? und ja, ein glas rotwein hilft auch...
tate
tate | 17.06.2010
13 Antwort
hi
bei mir hat damals nen glas rotwein nen heißes bad und treppen laufen geholfen u naja sex grins dann ging alles ganz schnell ;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 17.06.2010
12 Antwort
@Mama_von_4
also die habe ich seit dienstag ca 23 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
11 Antwort
@kati2406
hm, das versteh ich aber nicht du hast wehen und die machen nichts wie lange genau hast du die eröffnungswehen schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
10 Antwort
@tate
schlafen klingt gut davon träum ich seit dienstag.. bei den schmerzen kann man ja nichjt schlafen :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
9 Antwort
@Mama_von_4
ich war doch die ganze letzte nacht stationär im kh und die haben mich heute früh wieder nach hause geschickt. weil sich nix tut :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
8 Antwort
@kati2406
ja versuch so viel es geht zu entspannen! lass dich von deinem liebsten massieren. schlafe soviel du kannst und mache einfach worauf du lust hast und eben zwischendurch immer mal wieder treppen steigen ich wünsche dir alles alles gute für die geburt
tate
tate | 17.06.2010
7 Antwort
@butterfly970
wie lange dauert es denn bis der wirkkt??? hoffe es dauert dann nicht mehr so lange..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
6 Antwort
hallo
das problem hatte meine freundin sie lag auch ca. 4 tage in den wehen ich hab ihr geraten ins KH zu fahren und sich eine PDA geben zu lassen nun das ganze wurde immer krasser, ich hab dann erfahren das die schon von einem Notkaiserschnitt redeten naja es ging dann doch noch auf normalem weg aber die kleine iss wohl doch stecken geblieben das hat man ihr aber erst später gesagt mann wollte ihr wohl keine angst machen, allso wenn du schon so lange wehen hast, ich meine richtige dann fahr ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
5 Antwort
ich hab ihn getrunken
und zwar samstags morgens .. am samstag abend kamen dann die *richtigen* wehen die auch schmerzhaft waren und was gebracht haben.... nachts um 2.22 uhr war meine maus dann da... also ich würd ihn ruhig trinken... besser als nen wehentropf.... wünsch dir alles gute und das du es bald hinter dir hast
butterfly970
butterfly970 | 17.06.2010
4 Antwort
hi
ja auf jeden fall! bei vielen fraun hift er und viel spazieren gehn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
3 Antwort
hmmmmm
ich habee ein wehen gel bekommen bzw 2 und dann ging es schnell
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 17.06.2010
2 Antwort
@tate
danke, dir.. bin schon total fertig denke auch weil ich nicht mehr geschlafen hab seit dem...danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
1 Antwort
ja nimm ihn mal
bei manchen frauen wirkt der sehr gut! und treppen steigen treppen steigen treppen steigen.....
tate
tate | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert steigt zu langsam?
22.12.2009 | 5 Antworten
Langsamer Herzschalg beim Ultraschall
09.11.2009 | 5 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
25.09.2009 | 2 Antworten
komm mir langsam verarscht vor
30.08.2009 | 7 Antworten
Hilfe ich vezweifle langsam : -(
16.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading