KH ja oder nein

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
15.06.2010 | 11 Antworten
bekomme alle 5min oder früher immer wieder einen steinharten bauch und drücken nach unten (leichtes ziehen im rücken), das geht jetzt schon seid 3 stunden so. wird langsam unangenehm. hatte heute einen sehr stressigen tag. bin 35+4ssw, kann ich da überhaupt in ein KH ohne frühchenstation?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
auf der anderen seite, wenn dein zwerglein auf die kist muss, dann verlegt jedes kh auch sehr schnell, die haben alle inkubatoren extra für sowas... hatten die bei uns auch, die kleine war innerhalb von 8 minuten am monitor...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.06.2010
10 Antwort
aber fix ins KH!!!
meine Motte kam 34.4 Und auch in einem normalen Krankenhaus wird es Inkubatoren und Wärmebettchen für Frühchen geben. Ggf. wird das Kind dann später verlegt. Aber du bist aus der kritischen Zeit mit deinem Baby schon raus! Ne schöne Geburt wünsch ich!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 15.06.2010
9 Antwort
...
Fahr erstmal in das KH was von dir aus am nächsten ist! Die Hebammen unersuchen dich dann erstmal und dann kannst du immernoch ins KiKH gebracht werden falls nötig! Vielleicht reichen Wehenhemmer, vielleicht musst du aber auch da bleiben! Geh auf Nummer sicher und fahr gleich mal los - euer Zwerg sollte ja schon noch ein Weilchen in deiner Kugel hausen! Drück dir die Daumen, alles wird gut - weiß wie du dich fühlst war bei mir ähnlich... LG
Lauraline
Lauraline | 15.06.2010
8 Antwort
Lieber einmal zuviel als zu wenig
ich würde ins Krankenhaus fahren.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.06.2010
7 Antwort
ich würd
auch lieber einmal zu viel fahren! Vorallem wenn es dir schon unangenehm wird! Ich würde mir auch keine Gedanken über eine Frühchenst. machen machen...vielleicht ist ja alles ok fahr aber lieber mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
6 Antwort
..
Ab ins kh
joyce87
joyce87 | 15.06.2010
5 Antwort
mhmmm....
ist dein 2. oder??? Hab deine letzte Frage gelesen. Würde schon mal 112 wählen ich denke die entscheiden dann auch in welches KH du kommst wenn se dich mitnehmen.
Ashley2008
Ashley2008 | 15.06.2010
4 Antwort
...
ruf mal deine hebamme an, die kennt sich aus damit in welches kh du gehen solltest... dann kannst du auch gerade fragen, ob es besser wäre loszufahren... ich würd mal losfahren...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.06.2010
3 Antwort
-
Ich würde fahren lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
2 Antwort
....
ja das würde ich auch sagen ab in KH. Alles Gute!
MamaMaike
MamaMaike | 15.06.2010
1 Antwort
...
würde sagen fahr mal ins Kh alles Gute
Blondesbiest
Blondesbiest | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
Früher aus der Kita abholen
01.08.2011 | 13 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten
Eisprünge auch früher?
07.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading