heute entbindungstermion genervt

nihal1983
nihal1983
10.06.2010 | 11 Antworten
heute ist mein ET laut ärztin und da glauben wohl manche dass das kind dann auch wirklich kommt;) da rufen mich tausend leute an ob ich denn entbunden hätte HALLO wären es männer würd ich das verstehen aber alles frauen egal ob jung oder alt, die selber 2/3 kinder haben!Ausser meiner mami .. die mich nur fragt wie es mir geht..
Entweder bin ich nicht ganz dicht oder .. ?!
gehe überhaupt nicht mehr an die telefone ran
bin total genervt
bin total genervt


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Efeu
echt super idee hab aber leider keinen aber toller rat!
nihal1983
nihal1983 | 10.06.2010
10 Antwort
kenn ich...
Wir haben heute auch ET, und alle fragen nach! Kann dich voll verstehen. bin auch super genervt:( HOffe aber das es bald los geht. Dir schon mal alles gute für die Geburt. LG Steffi
Stoffi87
Stoffi87 | 10.06.2010
9 Antwort
...
na wir haben allen ein falsches Datum für den ET gesagt, nämlich den 30.09. statt dem 17.09. damit uns eben niemand auf die Nerven gehen kann. Am Ende kam der kleine Mann aber ohnehin 5 1/2 Wochen zu früh. Hast Du einen Anrufbeantworter? Wenn ja dann mach einfach einen frechen Spruch drauf und las den für Dich rangehen Alles Gute für Deine kleine Familie
Efeu
Efeu | 10.06.2010
8 Antwort
@nihal1983
bei mir warens vorallem meine Weiber an der Arbeit! Also beim nächsten mal nix verraten....falls es bei dir ein nächstes mal gibt??!!!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 10.06.2010
7 Antwort
kann dich verstehen
gerade die frauen müssten es besser wissen. genau machs telefon aus oder geh net ran und entspanne dich und tanke noch kraft für die entbindung... alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
@Jacqueline_84
das problem ist die familie macht es ja auch
nihal1983
nihal1983 | 10.06.2010
5 Antwort
ja
so geht mein mann auch immer ans telefon wenn alle fragen ob ich schonm entbunden habe sagt er ja klar doch sie luäft schon:), wobei ich froh sein kann bei meinem sohn hatten die schon einen monat vorher angefangen anzurufen! wenn man beim dritten klingeln rangeht heisst es ach wir dachten schon du wärst im kh welch eine logig na ja die leute sind halt komisch
nihal1983
nihal1983 | 10.06.2010
4 Antwort
Genervt
das kenn ich auch.... hab mir geschworen bei der nächsten SS noch 2 Wochen aufn Et drauf zu hauen und allen dieses Datum erzählen
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 10.06.2010
3 Antwort
Du arme
ich kenn das auch von meiner ersten tochter war da zwei wochen fast drüber uns ständig klingelte das doofe telefon ob die kleine denn schon da wer, dann hab ich immer gesagt:, , klar die ist schon da, ging alles gut bin jetzt auch wieder daheim vor ner stunde kam sie.liegt grad auf dem sofa.hehe ja was ne dumme frage wenn ich ans haustelefon gehe bin ich wohl noch daheim wenn die kleine schon geborren were dann hätten familienmitglieder oder so schon bescheid gegeben. Wünsche dir ganz viel kraft und glück für die geburt Alles gute
Mami-November
Mami-November | 10.06.2010
2 Antwort
smile
damit musst du leben. kennen hier bestimmt viele mamis.... alles gute
piccolina
piccolina | 10.06.2010
1 Antwort
Hi
Naja ich hab es nicht bis zum ET ausgehalten, aber meine Hebi hat damals gesagt, dass man am besten gar nicht den ET sagt, damit sowas nicht passiert. Naja entspann dich, bald gehts bestimmt los. Alles Gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading