Ziehen im Rücken

Merlepups
Merlepups
10.06.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis,
bin heute genau 39+0ssw, ich hab ja schon viel gelesen darüber, nun interessiert es mich, wenn keine Bauchwehen kommen, wie ich merke das es los geht.Will nicht immer umsonst ins KKH fahren, weil das ist 45min entfernt.
Bei meiner ersten hatte ich nur Bauchwehen, da war nichts im Rücken.
Würde mich um viele Antworten freuen, da die Chefärztin meinte ich soll nicht so lange warten, wenn es so weit ist.
Danke sagt Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
also wenn du keine Bauchwehen hast, dann spürt es sich so an als wenn du Regelschmerzen hast. Ein starkes Ziehen im unteren Rückenbereich, was sich dann auf den Bauch oder auch die Beine verteilen kann. Die Schmerzen wirst du aber genauso erkennen, wie bei deinem ersten Baby! Wünsch dir eine tolle Geburt und zeit zum Kennenlernen:-)
Reiki08
Reiki08 | 10.06.2010
1 Antwort
------------
Habe es auch nur im bauch gespürt, also kann ich dazu nicht viel sagen, meine cousine meinte aber sie hatte die grössten schmerzen im rücken, aber ich denke da ist nicht viel unterschied, beides tut saumässig weh denke ich! Das wirst du auf jeden fall merken wann es ernst wird! Ich wünsch dir alles liebe für die geburt!!!!
Kilian09
Kilian09 | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchfall& ziehen im rücken
14.08.2012 | 18 Antworten
ziehen im rücken
05.03.2012 | 1 Antwort
Ziehen im rücken
20.02.2012 | 0 Antworten
ziehen im rücken 39+5 ssw
12.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading