was heißt und bedeutet eigentlich geburtsplanung?

Tweety0020
Tweety0020
08.06.2010 | 11 Antworten
ich habe am freitag ein termin zur geburtsplanung im kh und bin dort in der 37woche und ich weiß nicht was dort auf mich zu kommt oder was dies für mich bedeuten soll ..
danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich dir auch
Merlepups
Merlepups | 08.06.2010
10 Antwort
ja
dass galub ich dir och und dann noch die wärme macht ein echt zu schaffen.... ich drücke dir die daumen
Tweety0020
Tweety0020 | 08.06.2010
9 Antwort
aha,vill. hast ja glück
ich bin morgen 38+5ssw und hab auch kein bock mehr
Merlepups
Merlepups | 08.06.2010
8 Antwort
will ich ja fragen
wegen einer einleitung ich kenne ja die richtigen wehen nicht sondern nur per einleitung.... und ich kann echt nicht mehr
Tweety0020
Tweety0020 | 08.06.2010
7 Antwort
na dann hast ja nicht mehr lange
aber nachfragen würde ich, ob sie einleiten wenn es dem oder der kleinen gut geht
Merlepups
Merlepups | 08.06.2010
6 Antwort
@merlepups
ich bin am freitag in der 37woche
Tweety0020
Tweety0020 | 08.06.2010
5 Antwort
Darf ich fragen welche Woche
du bist?ich denke die werden irgendwas versuchen damit es dir besser geht, oder wenn die zeit ran ist einleiten
Merlepups
Merlepups | 08.06.2010
4 Antwort
@merlepups
ich soll da hin wei ich nur probleme habe in der schwangerschaft wei ich immer extreme schmerzen habe so das ich kaum laufen kann und so und dann noch mit mein kreislauf....die kleine iegt schon mit dem ganzen kopf im becken drin
Tweety0020
Tweety0020 | 08.06.2010
3 Antwort
Hallo
hatte Donnerstag erst eins, bei mir liegt das Baby mit dem Kopf oben und nun musste ich ja wissen wies läuft bei der Geburt, ob ich es auf dem normalen Weg bekomme oder Kaiserschnitt. Weswegen hast du denn das Gespräch, gibt es ein Grund?
Merlepups
Merlepups | 08.06.2010
2 Antwort

ja und kann ich auch fragen wegen einer eineiteung also früher.... weil ich habe nur probleme in der schwangerschaft und depresionen und kreislauf probleme ich kann so angsam nicht mehr.....
Tweety0020
Tweety0020 | 08.06.2010
1 Antwort
Hallo
Beim Geburtsplanungsgespr. wird CTG geschrieben, Muttermund kontrolliert, der Arzt macht einen US und beantwortet dir alle Fragen die du hinsichtlich der Geburt. In manchen Kliniken wird auch noch ein Gespräch mit einem Narkosearzt durchgeführt, falls du während der Geburt eine PDA möchtest, dann muss dich unter den Wehen keiner aufklären. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was bedeutet das?
23.06.2012 | 5 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
Was heißt
10.06.2010 | 7 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten
HILFEEE! Was heißt RSP?
14.09.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading