Ich muss einfach mal was sagen

SandyChenoa
SandyChenoa
08.06.2010 | 17 Antworten
.. ich bin jetzt fünf tage über et und es tut sich nichts und ich mag nimmer! (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@kaddymaus
Das hab ich auch noch nicht gehört aber goldig hihi
andreavalentina
andreavalentina | 08.06.2010
16 Antwort
@kaddymaus
ja den spruch "Mädchen putzen sich noch raus für die Mama" durfte ich mir auch zu genüge anhören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
15 Antwort
....
Wünsche dir auch eine schöne geburt, das es gut verläuft !!!! Es wird schon, wie schon gesagt raus kommen sie alle Wird es denn ein Mädchen???Die putzen sich ja meist noch... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
14 Antwort
hey!!
Ich weiß echt wie du dich fühlst.. Mein erster sohn ist 10 Tage später als et gekommen, ich bin fast verrückt geworden, aber als es dann soweit war und der kleine da war, verging die zeit wie im fluge und nun ist er schon 19 Monate alt! Mein 2. Sohn ist 1 Tag später gekommen aber diese warterei war trotzdem nicht schön.. Wünsche dir alles gute für die geburt und viel glück das es bald los geht ;) LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 08.06.2010
13 Antwort
@SandyChenoa
hAB GERADE GESEHEN DU BIST JA SCHON MAL MAMA DANN WEISST DU DAS JA ALLES SCHON
andreavalentina
andreavalentina | 08.06.2010
12 Antwort
Meine Maus kam 7 Tage über ET
und ich hatte 2 wochen vorher keine einzige Wehe mehr. Und es tat sich die ganze zeit nichts. Jeder hat sein Baby bekommen nur meine wollte nicht. Und dann unverhofft war mein Mumu schon 3 cm offen und ich hatte wehen die nicht gemerkt habe. Und am anderen Morgen war Femke endlich da!! Die Babys entscheiden selber wann sie zu uns wollen. Auch wenn es doof klingt, aber irgendwie vermisse ich meine dicke kugel ein wenig. Also geniße es noch!! Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
11 Antwort
Das dauert seine Zeit,
mir wurde eine Woche nach dem ET ein Wehentropf gelegt und dann kam meine auch zur Welt.
marillin1989
marillin1989 | 08.06.2010
10 Antwort
@SandyChenoa
ALLE KOMMEN RAUS MEINE KAM SCHON 38+4 GOTT SEI DANK DENN ICH KONNTE ES AUCH NICHT MEHR ABWARTEN
andreavalentina
andreavalentina | 08.06.2010
9 Antwort
@kati2406
danke, denke an dich!
SandyChenoa
SandyChenoa | 08.06.2010
8 Antwort
@SandyChenoa
ich hab echt die ganze zeit gedacht das mein kleiner früher kommt aber nun rührt sich bei mir auch noch nix... hoffe du hast es bald geschafft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@karoo
mhmm...raus kommen sie alle! hahahaha!
SandyChenoa
SandyChenoa | 08.06.2010
6 Antwort
@andreavalentina
Danke, danke...ich weiß...und keines bleibt drin, alle kommen raus! :-)
SandyChenoa
SandyChenoa | 08.06.2010
5 Antwort
@kati2406
ja man denkt ja immer, viell. kommts früher und dann tut sich gaaaaaar nix! :-(
SandyChenoa
SandyChenoa | 08.06.2010
4 Antwort
Geduld Geduld
iCH WEISS DAS DAS DOOF KLINGT ABER ES GEHT SOOOOOOOOOOOOOOO SCHNELL MEINE TOCHTER WIRD JETZT SCHON FAST SECHS MONATE UND ES KOMMT MIR VOR WIE WENN ES GESTERN GEWESEN WÄRE: GENIESST JEDEN TAG VON ANFANG AN AUCH WENN ES SEHR ANSTRENGEND WIRD UND AUCH MANCHMAL TRÄNEN FLIESSEN ES GEHT RUM : ABER DER ANFANG WIRD SCHWER: ABER ZU ERST DIE GEBURT VIEL SPASS
andreavalentina
andreavalentina | 08.06.2010
3 Antwort
ich drück dir de
daumen das es bei dir nichjt mehr so lange dauert und wünsch dir schonmal ne schöne geburt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
hallo
oo jeeee das baby kommt bestimmt....... aber das sagen dir bestimmt alle. LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
1 Antwort
ich fühle fast mit dir
ich bin jetz 3 tage vorm ET und meine ärztin ist sich total sicher das ich auch drüber gehe.-- möchte auch mein baby endlich im arm halten... is echt gemein diese warterei...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wie freunden und verwandten sagen?
09.07.2013 | 8 Antworten
soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading