Wie war es bei euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2010 | 18 Antworten
War heute beim FA und es rührt sich noch garnix bei mir .. hab am freitag ET und die ärztin meinte es sieht danach aus das ich übern Termin geh.. (traurig03) will mein Baby endlich im arm halten .. aber da kann man leider nur warten warten , warten ..

wie war es bei euch ? Ging es jemanden auch so und es ging dann trotzdem plötzlich los? lg


Danke für antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich hatte von der
23.ssw bis zur 38.ssw immer wieder gute Wehentätigkeit gehabt, in der 25.ssw schon einen richtig stark verkürzten GBH u plötzlich so wie ich in die 38.ssw ging hörten die Wehen auf u ich musste mich ein zwei mal stark Übergeben. Nach 7Tagen über ET hatte ich auch mehr wie die Nase voll es war sooo warm u der Bauch sooo schwer, abends habe ich mit meinem Mann normal gegessen u noch bis 22uhr ganz raus u zerschrumpelt. Zwei Tage später wäre er dann geholt wurden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
17 Antwort
..
ich hatte 2 wochen vorm ET schon recht viele Wehen. Aber 1 woche vorm ET nichts mehr alles weg. Hab dann 4 Tage über dem ET , Monatgs morgens Wehen bekommen von jetzt auf gleich ohne voranzeichen und Dienstags abends wurde meine Maus per Notkaiserschnitt geholt , hätte aber mit den Wehen die hatte so oder so nicht mehr lang gedauert. Wünsche dir alles Gute (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 07.06.2010
16 Antwort
@AzubiMami89
danke dir das ist lieb.. mein freund hat auch schon gesagt er muss kleingeld beiseite legen ...loool...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
15 Antwort
oh ja das warten ist das schlimmste
mir wurde ja dann noch vom arzt gesagt ich soll viel laufen, das regt die wehen weiter an. Ich also bei strahlenden sonnenschein den ganzen tag bei uns vor der haustür den wanderweg bergauf-bergrunter gelaufen.NIchts!!! Die Mäuse entscheiden selber wann sie kommen, auch wenn es schwer fällt. Meine Maus hatte auch keine käseschmiere mehr, somit war es der ideale zeitpunkt für sie. Nur die Uhrzeit hätte sie besser wählen können Aber glaube mir wenn du deinen Krümmel das erste mal auf dem bauch liegen hast, ist das ganze warten und die strapazen von der ss vergessen. Alles gute für die geburt!! Ach ja noch ein Tip: Nimm kleingeld und was leichtes zum futern mit.So ne Geburt kann dauern und manchmal knurrt der magen dann ist ne banane sehr gut.Je nachdem welche uhrzeit du hast, hat die cafeteria schon zu, aber jedes KH hat so einen automaten. Also Kopf hoch und daumen drück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
14 Antwort
@Feuerwehrfrau24
danke dir das ist lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
13 Antwort
.
du das hat miene auch gesagt und dann ist sie 2 tage fruher gekommen kann sich schnell ändern hast es bald geschaft kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
12 Antwort
@AzubiMami89
stimmt du hast ja auch solange gewartet .... diese warterei macht einen echt irre...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
11 Antwort
meine maus hat 7 tage auf sich warten lassen
ich hatte die letzten 2 wochen keine wehen. Und dann ging ich über et und es tat sich immer noch nichts. Mumu fast noch zu. Hatte Freitags einen wehenbelastungstest bekommen und die wehen blieben bis samstag. wurden aber schwächer und am samstag waren sie ungleichmäßig von der stärke her, sodass ich wehenhemmer bekam weil die wehen nicht gut fürs kind waren. Hab dann da im KH geschlafen und sonntagmorgen hab ich nichjts gemerkt, geh runter zum ctg und da waren wehen zu sehen und die hebamme meinte, mein Mumu sei schon 3 cm offen. Und Monatgmorgen um 2.54Uhr war meine Maus endlich da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
10 Antwort
@max1411
naja ich hoffe mal das der kleine nicht ewig auf sich warten lässt;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
9 Antwort
@kati2406
ich hatte um ca 23Uhr nen Blasensprung, bin dann ins KH gefahren, CTG schreiben, untersuchen, alles noch i.O. keine Wehen nix. durfte dann noch auf Station. dann am nächsten Morgen um ca. 4:45 Uhr gingen die Wehen los. Bin dann wieder in Kreissaal CTG schreiben. dann durfte ich noch baden. Dann 10 Uhr an Wehentropf und um 14:25 Uhr war Max dann endlich da. Also ich hatte nur den Wehentropf.
max1411
max1411 | 07.06.2010
8 Antwort
@Stephie25
ja das denk ich auch .. kann ja auch echt morgen oder die nächsten tage trotzdem passieren... naja abwarten .. nur ne einleitung will ich niucht... hoffentlich kommt er bald so auf die welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
7 Antwort
.............
ich hatte dienstags et und nix war... donnerstag hat ich dann wehen auf dem ctg und die nacht ging es dann los und freitag hatte ich dann meinen wurm... viel glück und eine schöne geburt
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.06.2010
6 Antwort
...
soweit wie du bin ich bei keiner Schwangerschaft gekommen, meine kamen 1 - 2 Wochen eher. Mach dir keinen Kopf, es geht los wenn es los geht. Ist natürlich doof mit dem warten - weil eigentlich ist dein Kind ja fertig. Du packst das schon, vielleicht liegst du morgen schon im Kreissaal, wer weiß das schon. Dein FA kann ja auch nicht in die Zukunft schauen...!
Stephie25
Stephie25 | 07.06.2010
5 Antwort
@MerryDia
echt ?? auf einmal dann doch n mädel?? wars dann vorher nicht eindeutig oder wie??, ...ist ja auch selten das es so rum anders ist ..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
4 Antwort
Meine Große
sollte am 6.6 zur welt kommen und kam dann am 18. Der Termin zur Einleitung war am auch am 18 nur ist mir am Nachmittag vorher die Fruchtblase geplatzt und am 18 um 5.35 Uhr war mein Kind dann da und was sollich sagen es war kein Junge wie die Ärzte gesagt haben sondern ein Mädchen.
MerryDia
MerryDia | 07.06.2010
3 Antwort
@max1411
also musste aber nicht eingeleitet werden?? ich hab so angst das eingeleitet werden muss.. möchte das mein baby ohne solche Hilfsmittel kommt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
2 Antwort
ja
war bei mir auch so und dann war ich 3 tage übern termin viel glück
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.06.2010
1 Antwort
...
ich hatte 1 Tag nach ET nen Blasensprung und Max war dann trotzdem erst 2 Tage nach ET da.
max1411
max1411 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Freitag hab ich Einleitung
15.08.2012 | 13 Antworten
Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
ich war ja am freitag im kh
01.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading