geburt

pullertriene
pullertriene
03.06.2010 | 23 Antworten
hallo,
wird eigentlich vor der geburt noch ein einlauf gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Ich hab keinen bekommen
Ihc wurde auch net gefragt bei mir kam das ales von alleine wo die wehen eingesetzt haben hat sich mein körper von alleine entleert hab bei den das ganze bad voll gekotzt weil ich gleichzeitig aufs klo musste ging leider net anders war mir total peinlich.
Babylena06
Babylena06 | 03.06.2010
22 Antwort
Is unterschiedlich.
Bei meiner ersten Geburt hab ich keinen bekomm. Da is unter der Geburt auch nix passiert. Bei der zweiten Geburt hab ich einen bekomm. Komisch ... aber da is dann unter der Geburt etwas Stuhl gekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
21 Antwort
bei der Klink wo ich war ist das
ist das gang und gebe. Gott sei dank machen die das so. sonst hätte ich bei den preewehn hin gek...t. Und das wäre bestimmt schlimmer gewesen. Ist auch nicht schlimm und den dem mom ist die sowieso alles egal.. glaube mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
20 Antwort
wenn du das möchtest kannst du einen bekommen
ich wurde gefragt und habe ja gesagt aber auch wenn sie mich nicht gefragt hätte hätte ich sie danach gefragt also wenn du einen möchtest kannst du es sagen und dann bekommst du einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
19 Antwort

hatte keinen bekommen und wurde auch nicht gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
18 Antwort
...
ich hab einen bekommen...war zwar zuhause schon vorher auf toilette aber da kam nich viel und ich hatte die ganze ss über mit verstopfung usw zu tun...da fragte mich die hebi ob ich einen möchte..hab dann einen bekommen aber wirklich was gebracht hat er nich.. würd ihn aber wieder geben lassen bei weiteren kindern...fands nich schlimm
gina87
gina87 | 03.06.2010
17 Antwort
ich hatte auch keinen
hab vor 3 monaten entbunden, wurde aber auch nicht gefragt. lg jegro
jegro996
jegro996 | 03.06.2010
16 Antwort
...
ich wurde auch nicht gefragt, aber ich musste nach kurzer zeit schon, durfte leider nicht mehr aufstehen, sodass mir die hebamme ne pfanne unter´m po halten musste. war mir total unangenehm.
esiva
esiva | 03.06.2010
15 Antwort
... hab vor 4 wochen entbunden
und hatte keinen... hmmm aber vielleicht auch nur weils so schnell ging .... hab nur n blasenkatheter bekommen...aua
Sissy86
Sissy86 | 03.06.2010
14 Antwort
ich bin gefragt worden
aber ich habe dankend abgelehnt. Eine Freudin von mir fand den klasse.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.06.2010
13 Antwort
Hallo
Bei mir wurde einer gemacht. Gehörte da wohl zur Routine, denn verlangt hab ich ihn nicht. War aber froh darüber.
Tete
Tete | 03.06.2010
12 Antwort
...
bei uns ist es auch kein muss man kann aber muss auch nicht...
Princess207
Princess207 | 03.06.2010
11 Antwort
Ich hätte lieber einen gehabt
weil ich so verstopft war und das unter der Geburt unangenehm wurde. Aber wir hatten keine Zeit dafür und mich hat auch keiner danach gefragt. Pro forma wird der nicht mehr gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
10 Antwort
hhhhmmmm
also ich hab dennen so aufs bett gemacht war total peinlich wusste es aber nicht hab nichts gemerkt mein mann und meine mum sagten es mir :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
9 Antwort
***
Vor 11 Jahren bei der 1 ja, jetzt bei der 2 nein!!! lg
mimsi99
mimsi99 | 03.06.2010
8 Antwort
Nur noch auf wunsch...
So ist es im landkreis lüneburg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
7 Antwort
ich
habe damals auch keinen bekommen ging ja auch alles ziemlich schnell glaub dafür wer auch garkeine zeit mehr gewesen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 03.06.2010
6 Antwort
....
ich hatte keinen zum glück
Luki151
Luki151 | 03.06.2010
5 Antwort
hy
also bei uns in der Klinik is es so.Ich hab einen bekommen!
nenner
nenner | 03.06.2010
4 Antwort
bei uns ja...
...aber ich hatte mich schon gründlich zu hause "entleert" *lach* lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading