So dann noch ne FRAGE an Mamis : D: D: D

Gelöschter Benutzer
30.05.2010 | 24 Antworten
und viel. die nen Tattoo haben!

ist tattoo stechen schmerthafter als eine geburt .. ? oder die Geburt?

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
Ich fand beides nicht schmerzhaft. Wobei ich mehr Tattoos habe als Entbindungen.
silvie1912
silvie1912 | 30.05.2010
2 Antwort
omG
du meinst die Frage nicht ernst, oder . ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wat?
das ist jetzt keine ernste frage oder? natürlich nicht schmerzhafter . wer ne geburt hinter sich hat kann sich auch n tattoo stechen lassen
Black_Poison123
Black_Poison123 | 30.05.2010
4 Antwort
Aua....
Hab zwar kein Tatoo, müsste aber ein Hammer - Ding sein, wenns schmerzhafter ist als ein Kind zu kriegen Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 30.05.2010
5 Antwort
...
also ganz klar Geburt. Bei meinem Tatoo hatte ich nicht das Gefühl Ohnmächtig zu werden :-D
SurfingTigga
SurfingTigga | 30.05.2010
6 Antwort
doch meine ich ernst
ich will mir den schmerz nur mal vorstellen können! weil tattoo stechen find eich schmerzhaft aber ist hallt auszuhalten . will nur mal nen KLEINEN vergleich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
-
Die Geburt ist viel schlimmer tattoo stechen ist pipi max
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hä? das kann man ja nicht mit einander vergleichen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
also meine Wehen haben sich angefühlt wie richtig derbe Bauchkrämpfe, so das man nicht mehr stehen sitzen laufen oder irgen etwas machen kann . kein vergleich zum Tatooschmerz
SurfingTigga
SurfingTigga | 30.05.2010
10 Antwort
Definitiv NEIN
Auch wenn das Tattoo meist länger andauert . es ist mit einer Geburt nicht zu vergleichen. Die Geburt ist schmerzhafter .
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2010
11 Antwort
hallo
das kann mann doch nicht vergleichen .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
neeeee...
*lol* nee, finde auch das ist kein vergleich. das tattoostechen war unangenehm, die geburt waren für mich unvorstellbare schmerzen .
stiftkappe
stiftkappe | 30.05.2010
13 Antwort
...
Also, wenn man versucht einen Kürbis aus der Öffnung einer Zitrone rauszupressen, dann kann ich nur sagen . Tattoos sind ein Witz!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hab zwar kein tattoo
aber ich bin mir sehr sicher das es nicht so schmerzhaft ist . beim tattoowierer hört man selten leute so rumbrüllen wie aus kreissäälen
juliesmum
juliesmum | 30.05.2010
15 Antwort
..
okaay naja ist ja auch nen anderer schmerz war viel. echt nen dummer vergleich!! LOL
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Was`n das für`n vergleich?
Tattoo und geburt . nene
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Ich würde bis nach der...
. Schwangerschaft warten, weil das Infektionsrisiko zu hoch ist. Das wird dir wahrscheinlich auch jeder Tättoowierer sagen. Ich selbst muss auch warten . es ist einfach zu gefährlich. Gilt übrigens auch für Piercinge! Alles Gute
WilmaFeuerstein
WilmaFeuerstein | 30.05.2010
18 Antwort
ganz
klar die geburt ist schmerzhafter, viel schmerzhafter. habe 3 tattoos und keins hat so weh getan
fg280608
fg280608 | 30.05.2010
19 Antwort
wie bitte wasen das für ne hole Frage lol :-)
Der Schmerz des Stechen beim Tattoo ist im vergleich zu einer Geburt harmlos!!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
ps
bei der Geburt meiner Tochter dachte ich ich muss sterben! Tattoo ist zwar auch schmerzhaft aber kein vergleich .
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
ich denke
jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und ist auch von Frau und geburt unterschiedlich. ich würde mich nicht verrückt machen lassen.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
...
hahaha süße Frage! :D Da bei jedem die Geburt anders verläuft hast du da nen ziemlich lustigen Vergleich! Aber ich sag dir das tätowieren nicht dolle weh tut. Ausser den Stellen wo die Hait ziemlich dünn ist Ich bin am Nacken und auf dem Handgelenk tätowiert war alles kein Problem! :)
Sandraaa
Sandraaa | 30.05.2010
23 Antwort
würde
auch sagen das das tätowieren um viieles weniger schmerzhaft ist als eine geburt.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 30.05.2010
24 Antwort
.....
hab auch tatoo übern ganzen rücken hab zwar noch keine geburt hinter mir aber ich würde sagen geburt ist schlimmer
jeaniexxx
jeaniexxx | 30.05.2010