einleiten? nach wieviel tage?

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
26.05.2010 | 12 Antworten
huhu ihr lieben
ich habe mal ne doof frage an euch
ab wann tun die im KH die geburt einleiten also nach wieviele tage nach dem ET
kann man das auch 1 Tag oder 2 Tage nach dem ET einleiten lassen?
ich will keine doofen antworten
ich will das nur mal halt gerne wissen
am Freitag is mein ET
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey!
Bei mir sollte 11 Tage nach ET eingeleitet werden. Et hatte ich am 03.11.2008.... Mein kleiner wollte aber dann doch schon am 13.11.2008 raus also 10 tage nach ET :) Mal sehen wie es diesmal wird, ich habe am Sonntag ET ;) Wünsche dir alles Gute und viel Glück!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 26.05.2010
11 Antwort
hallo
eine einleitung der entbindung wird meisens knapp 14 tage nach dem entbindungstermins gemacht aber nur wenn es dem kind so lange im bauch der mutter gut geht. wenn man über den termin ist muß man jeden tag zum ultrachall um zu schauen wie es dem kind geht und so bald was nicht stimmt wird die geburt eingeleitet. aber länger wie 14 tage drüber gehen die ärzte nicht. sonst wirds kritich. spreche aus erfahrung habe das schon selber durch bei meinem großen sohn. da wurde die geburt nach 12 tagen eingeleitet weil seine herztöne schlechter wurden. hoffe die antwort hat dir weiter geholfen und wünche dir noch viel glück bei der entbindung.
mone32
mone32 | 26.05.2010
10 Antwort
bei mir
haben sie 2 tage vor et eingeleitet und 1 tag vor et war geburt...allerdings hatte ich ne ss diabetes... wenn du keine probleme hast wirst du denke ich um die 10 bis 14 tage nach et eingeleitet wenn du großé beschwerden hast dann kannst du ja mal mit dem arzt reden was am sinnvollsten ist... wenn du aber keine probleme hast dann warte bitte ab...eine einleitung ist kein geschenk
Black_Poison123
Black_Poison123 | 26.05.2010
9 Antwort
...
Also ich weiß von einer bekannten da haben sie 2 tage nach ET eingeleitet, bei mir leider schon in der 38 ssw allerdings drohte bei mir auch eine Plazenta insufzienz:( Wünsche dir viel kraft und Glück mit deinem sternchen
mamimitsohn
mamimitsohn | 26.05.2010
8 Antwort
...
also habe schon gehört das das von ort zu ort, verschieden ist, bei mir wurde nach 4 tagen nach et eingeleitet, musst mal nachfragen. Alles gute meine zweite prinzessin kommt am di wird per ks geholt. lg
mausi_2008
mausi_2008 | 26.05.2010
7 Antwort
bei mir
ham sie 14 tage nach et eingeleitet. und selbst da wollten sie mich nochmal für 3 tage heimschicken und hams nur gemacht weil ich mich so aufgeführt hab und gesagt hab ich geh nimmer heim mein kind kommt heut da raus. weiß nicht ab wann des frühestens gemacht wird, weil ichs eigentlich net machen wollt. wollt mein kind dann rauslassen wenn es selber will, aber nach 14 tagen hatte ich einfach des gefühl jetz reichts. glau nach 1-2 tagen machen die des noch net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
6 Antwort
Bei mir
hätten sie nach fünf Tagen über ET mit der Einleitung angefangen...Dann wollte sie aber Doch genau zum ET kommen/geholt werden wollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
5 Antwort
Hi
Theoretisch kann man 1 bis 2 Tage nach ET einleiten lassen, wenn du einen Arzt findest, der das macht. Die Geburt von meinem Kleinen wurde 38+1 SSW eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
4 Antwort
huhuhu
also das kann bis zu 10 tagen dauern bei mir wurde die in der 39+6 eingeleitet aber weil ich ein ausschlag bekommen habe und die nicht wussten ob das kind auch sich anstecken kann
stellina86
stellina86 | 26.05.2010
3 Antwort
hmm
solange es deinem kleinen gut geht leiten sie erst so nacht 8-10 Tagen ein.Bei meiner kleinen muste einen Tag vorher eingeleitet werden, da sie aber nicht mehr versorgt wurde
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 26.05.2010
2 Antwort
Einleitung
Bei mir wurde nach 2 Wochen die Geburt eingeleitet
Selene09
Selene09 | 26.05.2010
1 Antwort
hi
wenn keine auffälligkeiten vorliegen, dann wird 10 tage nach et eingeleitet. bei mir wollten die am et einleiten, weil mein kind angeblich so groß war, aber die haben sich total verschätzt. wenn du keine einleitung willst, dann kann dich keiner dazu zwingen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Wieviel Tage nach der Periode kann
07.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading