Geburt von zwillingen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2010 | 12 Antworten
Hallo liebe zwillingsmamis.ich wollte mal neugiergerweise wissen wie eure zwillinge zur welt gekommen sind und auf welche art ob KS oder natürliche geburt.in welcher ssw habt ihr entbunden und wie waren eure eindrücke.ich bin ab morgen in der 26 ssw und im moment liegen beide in schädellage.ich möchte wenn.es es so bleibt normal entbinden.
gerne können auch mamis hier antworten die nur ein kind zur weltgebracht haben.
lg
diana


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
erstmal glückwunsch zu deiner zwillingsschwangerschaft. ich bin auch schwanger in der 32 ssw leider nur noch von einem baby weil das ander in der 9 woche gestorben ist ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel glück in der ss und natürlich viel kraft für die geburt. eine frage hab ich aber noch spührst du denn wenn sie sich bewegen das es 2 babys sind?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.05.2010
2 Antwort
@sweety-maus87
ja ich spüre es.da beide in einer eigenen fruchthöhle sind .sie bewegen sich meistens nicht geleichzeitig.sondern einzeln.eins liget rechts und eins liegt links.so weiss ich immer wer sich bewegt.dir auch noch weiterhin alles gute und auch eine schöne geburt und viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
3 Antwort
Zwillinge
Ich habe zwar keine Zwillinge.. aber ich finde Persönlich Kaiserschnitt ist gut.. da ich mein Kind auch per Kaiserschnitt bekommen habe.. Also ich würde mich auch bei meinem nächsten Kind für ein Kaiserschnitt entscheiden.. :)
Sarah-19
Sarah-19 | 25.05.2010
4 Antwort
Huhu...
Ich hatte ein KS aber nur mit einem Kind, da der Kopf nach oben lag und seine Füße auf der Brust lagen. Ich weiß aber, dass Dorlimaus und hexchen03 jeweils Zwillinge haben. Vllt kannst du sie mal per PN anschreiben. Hexchen ist grad nicht online und dorli noch nicht in meiner FL. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 25.05.2010
5 Antwort
...
Find ich klasse das du spontan entbinden willst! Drück dir die Daumen das es klappt. Sowas hab ich mal im Tv gesehen. Also ich hab nur ein baby bekommen aber so schlimm fand ich die Geburt gar nicht. Und du wirst dann eh eine PDA bekommen ... Wünsch dir alles Gute!
Caro87
Caro87 | 25.05.2010
6 Antwort
...
ne freundin von mir hat zwillis ... als sie in der 37. ssw wehen bekam ist sie auf gut glück ins kh gefahren, die spontane entbindung der beiden ging bei ihr schneller, als bei mir beim grossen ... ich find es echt klasse, das du es auf "normale" art versuchen willst ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.05.2010
7 Antwort
ich hatte 4 Hausgeburten
und mein erstes Kind wurde in einem Geburtshaus geboren alles völlig normal und ohne Schmerzmittel , finde es toll das du deine beiden möglichst spontan entbinden möchtest und drücke dir Däumchen das das klappt! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2010
8 Antwort
......
ich habe meine Zwillinge in der 39.SSW spontan entbunden, lagen beide in Schädellage. Die Geburt verlief komplikationslos und im nachinein kann ich sagen, sie war nicht so anstrengend wie die "Einlingsgeburt" meines Sohnes. Finde ich toll, dass Du spontan entbinden möchtest und ich kann dir aus meiner Erfahrung nur dazu raten, wenn es dann medizinisch möglich ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass heute viele Ärzte bei Zwillingen grundsätzlich zum KS raten, auch wenn gegen eine spontane Geburt nichts spricht. Alles Gute für die Geburt!
DonnaJulia
DonnaJulia | 25.05.2010
9 Antwort
Geburt
Unsere Zwillinge kamen in der 36 . Woche spontan auf die Welt . Es war eins der tollsten Erlebnisse in meinem Leben . Hatte vorher schon zwei einzel Geburten , aber mit ner Zwillingsgeburt überhaupt nicht zu vergleichen.Aber alle drei Geburten waren toll, alle drei unterschiedlich .Wenn du noch mehr wissen willst , schreib mir . Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 25.05.2010
10 Antwort
....
Ich habe meine Zwillinge in der 34 + 0 normal entbunden. Es war eine schöne, wenn auch lange geburt. Ich würde es immer wieder so machen. LG und viel glück..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
11 Antwort
juhu...
meine zwillinge sind 34+4 per ks zur welt gekommen ... der ks war leider notwendig da meine tochter einen offenen rücken hat. eine normale geburt wäre somit nicht möglich gewesen. ich muss aber sagen das ich mir den ks schlimmer vorgestellt habe. wünsche dir alles gute und das es klappt das du spontan entbinden kannst! liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 25.05.2010
12 Antwort
..
Die Erfahrung einer normalen Entbindung hätte ich mir nicht nehmen lassen wollen ! Und ich würde es immer wieder tun Meine Schwester hat Ihre Zwillinge auf den Tag 4 Wochen früher entbunden
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading