Schleimpfropf abgegangen!

Lieschen10
Lieschen10
21.05.2010 | 7 Antworten
Wie lange wird das noch dauern?
Bin jetzt in der 39+4SSW und heut morgen ist der schleimpfropf abgegangen. habe leichte wehen und manchmal ein ziehen im rücken oder sind das Rückenschmerzen? ich weiß es nicht.
weiß jemand wie lange das noch dauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Lange wird es bei dir wohl nicht mehr dauern! Bei meiner ersten Tochter ging es mir auch so! Dieses ziehen was du im Rücken hast, kommt von den Wehen! Das werden keine Rückenschmerzen sein! Warst du denn schon im Krankenhaus oder beim Arzt??? Denn wenn nicht, würde ich mich mal langsam dort hin auf den Weg machen! Alles Gute für die Geburt
Kappesfrosch
Kappesfrosch | 21.05.2010
2 Antwort
viel glück
bei meiner freundin ist er sonntags abgegangen und dienstag abends war das kind da
sweet-my
sweet-my | 21.05.2010
3 Antwort
...
bei jedem unterschiedlich bei meiner mama ist der 8 tage vor der geburt abgegangen ... wünsche dir viel glück und alles gute.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 21.05.2010
4 Antwort
hi
na dann wird es bald soweit sein bei dir ich würd lieber ins kh gehen an deiner stelle net das du allein daheim bist und es passiert noch was oder so viel glück
sweety-maus87
sweety-maus87 | 21.05.2010
5 Antwort
hmm...
jede frau ist anders als bei mir der schleimpropf abging ist ne halbe stunde später meine blase gesprungen und ich hatte alle zwei minuten wehen vorher nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
6 Antwort
Hallöchen
Ich konnte mir auch nie vorstellen zu wissen wann es nun los geht weil man ja ständig leichte schmerzen hatte. Meine Hebi hat mal gesagt wenn mann anfängt wie ein Hamster dicke backen zu machen und zu pusten dann sind es die richtigen Wehen. Ich kann es auch bestätigen, also Du wirst es sicherlich merken wann es los geht. Viel Glück und freu Dich auf Dein Würmchen! lg
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 21.05.2010
7 Antwort
Lass Dich überraschen...
Also bei mir ist er 18 Uhr abgegangen und am nächsten Tag um 16 Uhr war mein Schatzi da. Es kann aber auch sein, dass es noch ein paar Tage dauert. Ist wirklich unterschiedlich. Wenn Du Dir nicht sicher bist, fahr ins KH. Wir waren auch zweimal da bis es dann wirklich losging.
manutom
manutom | 21.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading