Ab wann kann man sich die wehen im KH einleiten lassen?

princess-lara
princess-lara
17.05.2010 | 5 Antworten
habe gehört das man sich in einer bestimmten woche die geburt im KH einleiten lassen kann ! wollte mal wissen ob jemand was darüber weiß !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
Du willst das Freiwillig??? Ich hab damals alles gemacht, damit es nicht gemacht werden muss. Half alles nix 11Tage nach ET wurde eingeleitet. Ich weiß nur das sie es ab ET machen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
2 Antwort
kommt immer drauf an
aber meistens machen die das erst nach ET oder dein kind ist vor ET schon so gross, aber denk dran bei einer einleitung sind die schmerzen immer schlimmer
carolin215
carolin215 | 17.05.2010
3 Antwort
kein kh leitet die wehen einfach so ein
es sei denn du bist über den termin oder dir oder deinem baby geht es sclecht.
twinmama27
twinmama27 | 17.05.2010
4 Antwort
wehen
ne wollte ja nur mal so fragen einleiten lassen werde ich die nicht !!! mein kind weiß selber wann es kommen möchte und ich möchte nicht an der geburt rummaniepulieren =)
princess-lara
princess-lara | 17.05.2010
5 Antwort
Meine FÄ
hat mich mit Überweisung 2 Wochen vor ET ins Kh geschickt zur Einleitung weil ich mehr wie am Ende war. NIE WIEDER!!!! 3 Tage drin, Schmerzen pur und nach den 3 Tagen ohne Kind wieder nach Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010

ERFAHRE MEHR:

41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten
wehen natürlich einleiten?
15.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading