wann geht der babybauch wieder zurück?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2010 | 6 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
oh man naja da müssen wir dann wphl alle durch es scheont dann wohl nichts zu helfen aber lieber einen bauch und glücklich als schlank und unglücklich..und durch unsere kleinen mäuse sind wir doch total glücklich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
5 Antwort
Normal brauch ja der Körper solang, um sich zu regeneriern, wie eien SS dauert.
Also denke ich, sollte man dem Bauch auch etwas mehr Zeit geben, um sich richtig zurück zu bilden. Eine Bekannte von mir wollte mit aller Macht ihren alten Bauch zurück und hat durch zu wenig Essen gleich zu viel in zu kurzer Zeit abgenomm. Nun hat sie nen Hautlappen am Unterbauch, der sich nich nie wieder zurück bilden wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
4 Antwort
...
also ich hatte das glück als ich nach einer woche aus dem KH kam hatte ich schon keinen bauch mehr
janag27184
janag27184 | 14.05.2010
3 Antwort
Ganz zurück ist er bei mir immer noch nicht....
und mein sohn wird jetzt bald ein jahr, hab mir erst letztens anhören müssen das ich wie schwanger aussehe, hab zwar wieder fast mein altes gewicht aber die haut und das gewebe das aufgerissen sich anfühlt, innen die fettpölster mein ich, sind noch immer da, muss den bauch einziehen wenn ich was enges trag :-( Als kilian vier monat alt war, war noch nix mit guter figur, der bauch wurde erst besser wie er so 7 Monate alt war..... und ich hoffe noch immer stark das er noch mehr zurückgeht, aber ich bezweifle das, man sagt ja das es ca. ein jahr braucht bis alles zurückgebildet ist, aber so wie früher sieht garnix mehr aus bei mir, wünsche dir ein besseres gewebe, frag mich wie das die stars alle machen!
Kilian09
Kilian09 | 14.05.2010
2 Antwort
---
nein leider nicht naja mein kleiner wird jetzt 4 monate alt und ich sehe immer noch aus wie schwanger deshalb fragte ich mich wann der wieder weg geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
1 Antwort
....
Gehst Du zur Rückbildungsgymnastik? Das hilft sehr. Kann lange dauern, wenn Du keine Übungen machst. Bei mir blieb immer noch ein bißchen zurück ...
deeley
deeley | 14.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading