⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was löst wehen aus?

legra
legra
29.04.2010 | 9 Antworten
ich möchte mal gerne wissen was wehen auslöst da ich öfter welche habe aber ich hab noch zeit .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
****
Gummibärchen, die ROTEN .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
....
Hüpfen im Kreis . nein ehrlich, wir alle Mamas sind mit Wehen vorher rumgerannt mal stärker mal weniger ich lag schon in der 23.ssw mit welchem im KH u bin trotz allem 8Tage über ET gegangen. Lass dein Kind von alleine Kommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
3 Antwort
....
das sind wahrscheinlich einfach nur Übungswehen. ich hatte schon ganz früh täglich Übungswehen . bin aber trotz früher Wehen übern ET gegangen. du musst dich dann schonen, das ist wichtg vor allem wenn du noch Zeit hast, denn Stress und körperliche Belastung bewirken auch Wehen. lg
melle2711
melle2711 | 29.04.2010
4 Antwort
...
Also bei mir hat gar nichts geholfen! Hab heiß gebadet usw . Ich glaub ja seitdem das sowas gar nicht hilft außer das Baby ist bereit für die Geburt
Caro87
Caro87 | 29.04.2010
5 Antwort
wieso
möchtest du wehen auslödern oder wie? oder möchtest dus vermeiden? wenn du noch zeit hast gar nich dran rumbasteln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
6 Antwort
wehen
ja ich hatte leider keine so tolle schwangerschaft, immer stress und ärger
legra
legra | 29.04.2010
7 Antwort
.....
dann hat der Stress und der Ärger die Wehen begünstigt. Ich hatte auch viel Stress durch die Arbeit und erst als ich Arbeitsunfähig geschrieben worden bin und nichts mehr machen durfte außer mich ausruhen *gähn* und die ss genießen *grins*, ging es wieder besser mit den Wehen. lg
melle2711
melle2711 | 29.04.2010
8 Antwort
versuch
den kopf auszuschalten und dich zu entspannen, lass dich massieren, gönn dir öfters mal ein warmes bad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!
oh man.ich hatte auch keine so schöne schwangerschaft.hatte und habe auch streß und ärger und VIEL arbeit da ich noch 9 andere hier rumwuseln hab, aber deswegen provozier ich doch keine wehen, vorallem wenn man noch zeit hat. versuch die restliche zeit zu genießen.wenn die maus erstmal da is wird das schwer werden, ma wieder richtig zur ruhe zu kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
Löst Zimt wehen aus?
02.07.2010 | 6 Antworten
SCHLEIMPFROPF LÖST SICH IN DER 34+ SSW
07.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x