bald ist es

emily-arianhope
emily-arianhope
29.04.2010 | 5 Antworten
soweit am montag bin ich 37 woche und dann wird die kleine geholt werd schon immer aufgeregter .. ich hoffe die zeit vergeht schnell
und dann bin ich ja mal gespannt wieviel sie wiegt sie will grad nicht zu nehmen ..

wollte ich einfach nur mal so sagen .. :-)

lg..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
wünsch dir viel glück beim ks und das alle gut geht mit der kleinen. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 29.04.2010
4 Antwort
@emily-arianhope
oh ok na dann ist das nätürlich verständlich dann wünsche ich dir alles liebe und Gute für die Geburt
Kiara66
Kiara66 | 29.04.2010
3 Antwort
@Kiara66
danke schön weil sie mit dem kopf oben liegt und ich eine herzförmige gebärmutter habe und da nicht soviel platz ist ..
emily-arianhope
emily-arianhope | 29.04.2010
2 Antwort
????????
darf ich fragen wieso sie so früh geholt wird? ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
na dann viel glück
warum wird sie geholt?
Kiara66
Kiara66 | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Baldrian und Pille?
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading