Was hattet Ihr noch an bei der Entbindung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2010 | 12 Antworten
Hallo,
was darf man im Kreißsaal noch anhaben. Ich hab schon alle möglichen Varianten gehört. Auf den Geburtsvideos habe ich auch schon welche gesehen,
die ganz nackt waren.
Ist man wirklich auch nackt bei der Entbindung?
Meine Freundin meint beim Kaiserschnitt kommst du auf jeden Fall nackt in den OP.
Stimmt das?
Was hattet Ihr zum Schluß noch an?
Habt Ihr da noch einen BH angehabt oder stört der nur und ich laß den BH besser weg?
Grüße
Jennifer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hatte ein Krankenhaus
Leibl angehabt das durch die geburt ja hinten aufging u dann wurde es runtergezogen u mein Sohn wurde mir an die Brust gelegt. Da biste nackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
11 Antwort
...
ich hatte nen ks und musste ganz nackt sein klar, hatte ne weile noch das tolle tuch drüber, aber dann kurz bevor die vollnarkose kam war auch das tuch weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
10 Antwort
hi
Ich hatte ein T-shirt an die meinte ich soll das anziehen so wie ich mich am wohlsten fühle und das hab ich getan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
9 Antwort
ich hatte 3 Kaiserschnitte
und bin nicht einmal nackt in den Op gekommen... da hat man dieses ultratolle hinten offene Nachthemd, ne Netzhose und Thrombosestrümpfe an... bei der normalen Entbindung lässt das an was du willst... nur unterum bist halt nackig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
8 Antwort
...
hatte bis kurz vor schluss ein shirt und ne kurze hose an, dann kam aber die PTA und ich bekam ein Hemd vom KH... BH stört nur, denn das Baby wird ja kurz drauf angelegt, falls du stillen möchtest... also ganz nackt habe ich noch nciht ghehört... Shirt ist eigentlich eher normal
ipk73
ipk73 | 25.04.2010
7 Antwort
hi
also ich hatte nur das mega sexy krankenhaushemd an! das vorne zu war und hinten offen! aber bei der geburt ist das eh egal da könntest du ein kartoffelsack an haben weil du alles andere vergisst und ne bh würde ich nicht tragen wünsche dir alles gute für dein geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
6 Antwort
...
ich hatte n normales t-shirt meines mannes an und keinen bh und werd es auf jeden fall wieder so machen
gina87
gina87 | 25.04.2010
5 Antwort
bh
hatte ich bei keiner geburt an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
4 Antwort
hallo
bei den drei großen das tolle hemdchen vom kh, bei meiner 10jährigen und maximilian shirt, beim ks der zwillies nix!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
3 Antwort
ich hatte nur...
...dieses "sexy" krankenhaushemd an. achso und kuschelsocken, war ja im januar. das hemd war vorne zu/hinten offen..... aber mir war das so wurscht. es ging eh alles so schnell.... alles gute für euch!!
hariboenchen
hariboenchen | 25.04.2010
2 Antwort
hi
ich hatte obenrum was an, nen Umstandspullover nen bequemen, eben das womit ich ins KH ging, untenrum war ich nackt, hatte aber bis zu den Presswehen ein Tuch drüber, wurde halt immer mal wieder nachgeschaut, weil sich mein Muttermund nicht öffnen wollte. Also komplett nackt hätte ich nicht sein wollen...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 25.04.2010
1 Antwort
ne keinen bh...
ich hatte nur ein leichtes t-shirt an und keinen bh... ich hab im geburtshaus entbunden und es war meine sache wie ich rumlaufe... hätte auch nackt sein können, oder ein kleid oder ein rock oder so.. aber mir har das t-shirt gelangt, war ja nur meine hebi und mein mann da
bluenightsun
bluenightsun | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading