Geburt 4 wochen vor Et?

LittleMami92
LittleMami92
24.04.2010 | 5 Antworten
vorgestern kh gewesen wegen wehen; muttermund fingerkuppe weit offen :o nun hatte ich gestern & vorgestern den tag ueber auch immerwieder wehen.

wollte mal wissen obs schlimm waere wenn meine kleine jetzt schon zur welt käme ? bin jetzt 36+1

& was heissts' wenn mein MuMu eine 'fingerkuppe weit' offen ist? o;

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
ich bin jetzt 33+3 und naja letzte woche musste ich ins kh und auch da bleiben weil ich wehen hatte .... alles liebe euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
4 Antwort
das kann mna so nicht sagen
je nach dem wie die babys schon entwickelt sind. mein sohn kam 36+6 auf die welt. dem zum beispiel fehlte gott sei dank nichts, keine lungenprobleme, keine probleme beim saugen nur klein und leicht war er halt aber das hat er schnell aufgeholt. aber jedes baby ist nicht gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
Eine Geburt in der 36 SSW
kritisch oder nicht! Das kommt darauf an......... Aber es bringt jetzt nichts sich verrückt zu machen, denn wenns los gehen soll ist es eh nicht zu ändern! LG und viel Glück! Meine Anna ist übrigens in der 36SSW geboren!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.04.2010
2 Antwort
geburt
hallo mein frauenarzt sagte zu mir das es besser wäre wenn ich es noch bis zur 37 woche schaffe hatte auch die tage vorwehen aber jetzt ist alles wieder ok bin 35 woche habe magnesium bekommen und jetzt gehts wieder sonst musst du nochmal ins kh fahren wenn du meinst das was nicht stimmt. gruss jasmin
MaliaTimm
MaliaTimm | 24.04.2010
1 Antwort
hallo
hallo fingerkuppe bedeutet ca. 1cm offen man sagt eigentlich nicht das es schlimm ist aber es zählt zum frühchen . würde mich öfter hin legen und langsam und immer ruhuig machen . sollte es weiter so gehen würde ich wiedre zur klinik fahren aber da wo neh kinderstation mit ist wenn was sein sollte das der oder die kleine direkt dort behandelt werden kann lg
liajuline123
liajuline123 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunde Scheide nach Geburt 8 Wochen
29.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading