Immer noch Druck und Schmerzen : /

Lana-Charleen
Lana-Charleen
23.04.2010 | 5 Antworten
Hey Leute habe ja schon von meinem Druck berichtet , das ist zwar jetzt besser geworden aber immernoch nicht weg.
Sobald ich liege bekomme ich ein ziehen im Rücken und mein Bauch wird ab und zu hart und habe auch ab und ein starkes ziehen im bauch.
ich kann nicht still auf dem rücken liegen , habe sofort schmerzen.
Kennt ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey
Also auf dem Rücken liegen soll und darf man am ende der SS NICHT, immer seitlich lagern ! Hm, und ansonsten können das Übungswehen sein. Ein warmes Bad unter Aufsicht wäre gut entweder entspannt es sich oder es wird schlimmer, wenn es schlimmer wird sind es schon Vorwehen -Geburtswehen! Alles liebe dir :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
----
sind sicher senkwehen oder Übungswehen....fals viel doller wird geh zum Arzt wegen ctg schreiben lassen..alles gute
Seidis
Seidis | 23.04.2010
3 Antwort
Würde
wenn du die Möglichkeit hast ein warmes Bad nehmen wenn es weg geht sinds "Proben" wirds schlimmer od.bleibt es sinds echte Wehen, dann solltest du mal auf die Abstände achten und dich dann gegebenenfalls auf den Weg machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
@Moppelliese
38 + 1
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 23.04.2010
1 Antwort
Wie
weit bist du denn ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

schmerzen und druck ssw 32
20.05.2012 | 6 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
18 ssw und einen Druck aufm Bauch
14.12.2011 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading