36 ssw Mensschmerzen aua und harter Bauch

Sissy86
Sissy86
14.04.2010 | 4 Antworten
Hi Mädels .. ich habe mal nme frage habe seit 2 Tge immer mal wieder mensartige schmerzen in der leistengegend und ab und an schmerzfreie kontraktionen..also bauch wird halt hart aber des tut nicht weg.

Mir piekt es manchmal auch auch am MUMU (klingt total doof is aber so).. heute hab ich halt immer wenn ich mal was mache oder rum renne diese menschmerzen und es wird auch irgendwie schlimmer..

Gehts jetzt etwa bald los?
Wäre froh wenn ihr mir eure erfahrungen berichten würdet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
*hey*
Ich habe es mir abgewöhnt mich verrückt zu machen! Wenn die Fruchtblase platzt, die Wehen schmerzhaft werden und -oder in Regelmäßigen Abständen von etwa 10 min kommen DANN fahre ich ins KH! Es gibt verschiedene Wehenarten, verschiedene Symptome und von daher weiß ich eh nie welche mich da gerade belästigen ;-). Das was Du da hast hatte ich vor etwa zwei Wochen Regelmäßig und meine Maus ist noch im Bauch :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
hört sich sehr danach an
das es bald losgeht war bei mir vor ner woche genauso und jetzt ist mein kleiner 6 tage alt... lass es abklären
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 14.04.2010
2 Antwort
Hallo
ich denke das sind die Senkwehen hatte ich auch ganz stark so ab der 34.SSW aber mit normalen Wehen nicht zu vergleichen von den Schmerzen her.
kajamaus
kajamaus | 14.04.2010
1 Antwort
hmm
hört sich sehr danach an das es bald los geht fahr mal lieber zu deinen fa und lass das checken lg
junge-mami18
junge-mami18 | 14.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen in der 36 SSW
30.04.2010 | 1 Antwort
bauchschmerzen in 36ssw
24.03.2010 | 1 Antwort
Stechender Schmerz 36+5 SSW
03.03.2010 | 2 Antworten
schmerzen im rücken in der 36ssw
23.10.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading