Geburt mit PDA

Jessy1989
Jessy1989
11.04.2010 | 15 Antworten
Hallo Mamis, noch eine Frage. =)

Hat jemand eine PDA sich legen lassen, tat das weh?

Mich graust so davor, bin nämlich schmerzempfindlich und ein richtiger Angsthase. =)

LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
ich hab gar nix gemerkt der arzt meinte, so fertig hatte auch angst aber die schmerzen waren schlimmer und kurz danach war meine süsse da beim 2 kind, möchte ich früher eine pda haben lg nicole
0280
0280 | 11.04.2010
14 Antwort
Piex
Ich habe nur einen kleinen Piexer gemerkt, danach fingauch schon gleich das taube Gefühl an. Mir ging es nur wohl etwas zu schnell, wäre beinahe Ohnmächtig geworden. Habe aber noch die Kurve gekriegt.
sanchen88
sanchen88 | 11.04.2010
13 Antwort
...
danke für eure Antworten. Bin schon beruhigter. =) Bin nur froh wenn ich das morgen dann alles hinter mir habe. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 11.04.2010
12 Antwort
Fortsetzung...
..denkt reinzusetzen... Und da meinte er, dass sie schon längst drin ist xD :D Das war ja eine Erleichterung :) Und ja, wirklich, kurze Zeit später verspührte ich keinerlei Rückenschmerzen... Das war so herrlich :) *erleichtert sei* :) Aber leider hat das auch nichts weiter gebracht, als Zwegst, dass sich da was tut und unser Krümel musste per Kaiserschnitt auf die Welt kommen... :( Aber mir das war dann auch i-wann egal, weil ich nur wollte, dass der ganze Stress für unseren Kleinen endlich ein Ende hat... Und Gott sei Dank kam er munter und gesund auf die Welt *freu* :) Ich wünsch dir so derbe viel Glück und dass es alles glatt läuft ;) *drück* Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
11 Antwort
huhu
ich habe eine PDA bekommen weil ich schon so schwach war...hatte von 2uhr nicht mehr geschlafen u da haben sie mir um 9 eine PDA gesetzt damit ich nochmal schlafen konnte soweit wie es ging...um 11 wurde ich dann an Tropf gehangen damit die Wehen wieder kamen... ich fand es absolut nicht schmerzhaft obwohl ich DAS SCHMERZINDIVIUM überhaupt bin. Und die Wehen habe ich genauso inpulsiv wahrgenommen wie die Wehen vor der PDA...mit der PDA hat sich die Geburt halt nur um 3std verzögert sodass ich ingesamt 11h50min von Beginn bis zur Geburt in den Wehen lag statt 8std... aber ich würd es immer wieder machen. Klar warum nicht ich hab meinen Sohn auch unter Schmerzen u in vollem Bewusstsein geboren nur das halt mein U-Leib betäubt war u ich GOTT SEI DANK nicht den schmerz empfand als ich gerissen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
10 Antwort
...
Also, ich wollte eigentlich gar keine haben... Weil ich mir das so gedacht hab: Damals haben das Frauen auch ohne geschafft, dann muss ich das auch gefälligst schaffen... Naja auf jeden Fall lag ich schon seit 2 Tagen/Nächten im KH weil wir dachten dass es losgeht... ..aber leider tat sich nicht... ..trotz den starken Wehen... Mein MuMu ging leider nur auf 7cm auf... Dann haben die versucht sie einzuleiten... ..leider hat das nicht so ganz funktioniert... Die Wehen wurden nur noch schlimmer aber es hat sich immer noch nichts weiter getan... Ich lag da bis dahin nur auf der Seit und als die mir sagten, ich soll mich aufn Rücken legen, konnte ich es einfach nicht... Weil die Wehen so stark waren, dass ich mich halt nicht aufn Rücken legen konnte! Übrigens: Meine "Wehen" waren meine starke "Rückenschmerzen"... Glaub ich ehrlich gesagt, bis heut nicht xD :D Also, dann hab ich mich doch für ne PDA entschieden! Als er Arzt da an mir "rummachte", fragte ich ihn i-wann, wann er die denn....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
9 Antwort
Hallo
ich habe 3 PDA s hinter mir und kann sagen wenn sie gelegt wird ist es nicht gerade klasse aber wenn sie erstmal gelegt ist ist der rest ein kinderspiel, bei meiner letzte war ich sogar echt froh eine bekomm zu haben denn der mutterkuchen wollte nicht raus und der entbindungsarzt musste die per hand lösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
8 Antwort
Ehrlichgesagt
fand ich die PDA füchterlich, es tat weh, war unangenhem und hat überhaupt nichts gebracht- Die nächste geburt Niiiiie wieder PDA !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
7 Antwort
................
Ich hatte keine PDA, bei beiden nicht, weil keine Zeit dafür da war. Und ich fand es ohne überhaupt nicht schlimm, vorher war ich auch dafür.
silvie1912
silvie1912 | 11.04.2010
6 Antwort
Hi Jessy
ich hatte bei meiner 1. Tochter eine PDA. Jederzeit wieder ! Die Stelle wird vorher betäubt und ich empfand den kleinen "Piecks" als weniger schlimm, als dieses blöde Blutabnehmen beim FA. Also keine Angst ! Werde mir bei meiner jetzigen Tochter wieder eine PDA geben lassen, falls nötig. LG yvonne mit Fiona und Mara
mäuslein
mäuslein | 11.04.2010
5 Antwort
als ich dann meinte,
dass ich nicht noch stärkere Schmerzen ertrage, war's schon zu spät für ne PDA. Ne Stunde später war ich Mama. Ich hatte viel größere Angst vor der Spritze, die nahe dem Rückenmark gesetzt wird, als vor den Geburtsschmerzen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.04.2010
4 Antwort
PDA
Hallo, also ich habe 3 Kids und bei unsere ersten und bei unserer dritten, habe ich mir die PDA geben lassen. Wollte es beim zweiten auch, aber der kleine Mann, war halt schneller. Ich von meiner Seite würde sie nur empfehlen, es brennt und piekst zwar ein wenig, aber dann ist es eigentlich wunderschön, wenn man nicht mehr soviel Wehenschmerzen hat. Mach einfach das, wonach dir ist, wenn du ohnehin schon schmerzempfindlich bist, kann ich dir die PDA nur empfehlen. Ich wüsnche euch alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Mareike mit Celine
Sie24
Sie24 | 11.04.2010
3 Antwort
Ich hatte auch eine
und ssssooooooo viel Angst davor...war aber überhaupt nicht schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
Ich
hatte ne PDA . Mir tat es nicht weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
1 Antwort
...
Wenn du so ein "Angsthase" bist, dann solltest du dich über eine PDA freuen. Die ist einfach klasse. Ich war echt dankbar, als ich endlich nach 25 Stunden eine bekommen habe! Sie hat überhaupt nicht weh getan. Ich wünsche dir alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading