⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gehts beim dritten kind schneller?

LM3610
LM3610
10.04.2010 | 7 Antworten
hu hu ihr lieben. bekomme im mai mein drittes kind. habe schon zwei mädchen und diesmal wirds ein junge. viele sagen das die geburt beim dritten kind schneller geht und auch das das dritte meistens früher kommt. hat da jemand erfahrung mit? bin jetzt mitte 35. ssw und mein bauch rutscht solangsam runter. beim fa vor knapp 10 tagen war noch alles okay, kann kaum abwarten das es endlich los geht. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich habe 3 Mädels .Es kamm nicht früher , aber sehr schnell.Von Anmeldung bis Geburt waren es nur 26 Minuten.Das ganze schriftliche habe ich mit der Hebamme nach der Geburt gemacht .Ich wollte beim 3 auch einen Jungen hat bei uns nicht funktioniert.Wüsche dir alles Gute und viel Glück.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 10.04.2010
2 Antwort
@Jojomaus941
dankeschön
LM3610
LM3610 | 10.04.2010
3 Antwort
huhu
habe auch 3 kinder hier bei mir habe 3 mädels bei mir war die zweite am schnellsten und kam ne woche vorm et es hat bei ihr nur 30minuten gedauert.die ganze anmeldung und sämtliche papierkram mussten wir hinterher machen. die erste hat knkapp 5std gedauert genau am et und die dritte kam 2tage vorm et und es hat knapp 4std gedauert wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt
tascha78
tascha78 | 10.04.2010
4 Antwort
Hallo,
ich habe auch drei Kinder, Mädchen, Junge, Mädchen - also ganz erlich: bei mir war die dritte Geburt am Schlimmste! Die PDA hat fast nicht geholfen, vielleicht so ne halbe Std. und dann kam sie auch noch mit der Hand am Kopf heraus, habe echt gedacht mich zerreist es - aber trotz der Erfahrung wollen wir irgendwann vielleich noch eins. Wünsche dir aufjedenfall das alles schnell geht und du wenig Schmerzen hast. Achja meine erste kam pünktlich, der zweite und die dritte waren über einer Woche drüber. Viel Glück.
dreikuecken
dreikuecken | 10.04.2010
5 Antwort
Das dritte kind
hat bei mir am längsten gedauert. Es wird nicht schneller und schmerzarmer . das kann ich nur bestätigen. Aber da ist ja bekanntlich jede frau anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
6 Antwort
gerade 7 Wochen alt
Wollte mein 3. Kind früher haben, in der 39 ssw mit Einleitung, aber 2 mal hat es nicht geklappt beim 3. Versuch 4 Tage vor dem errechneten Termin gings super schnell. 8:10 Geleinlage und 10:35 Uhr war er da. Aber meine letzte Gebucht ist auch erst 19 Monate her das ist auch ein Grund warum es bei uns so schnell ging.
papa-andreas
papa-andreas | 10.04.2010
7 Antwort
3.Kind
Habe auch 3 Kinder, und das 3.Kind hatte es zimlig eilig.7:45 Uhr Krankenwagen gerufen.8:15 Uhr im Kreissaal und 8:19 Uhr war meine kleine Ashley-Marie endlich da.
Susann30
Susann30 | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schneller werden
14.01.2013 | 8 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x