Was wäre , wenn meine kleine jetzt (37ssw) geboren wird? Wäre es schlimm?

Lana-Charleen
Lana-Charleen
07.04.2010 | 9 Antworten
Geburt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Unser Sohn ist 37+3 geboren mit 2.550g und 46cm und ihm geht es richtig gut! Also mach dir keine Sorgen, je länger er drin bleibt umso besser, aber ab 37 ist es kein Problem!
SurfingTigga
SurfingTigga | 07.04.2010
8 Antwort
Schlimm vieleicht nich unbedingt, aber es is immer gut, wenn die Mäuse bis zum Ende der SS im Bauch bleiben.
Sie brauchen diese Zeit und sie steht ihnen auch zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
7 Antwort
nein
ab der 37. SSW ist es keine Frühgeburt mehr. Mein Sohn kam in der 36. SSW, er war also noch ein Frühchen, ist aber trotzdem kerngesund. Musste allerdings weil er vor der 37. SSW geboren wurde, die ersten Tage in die Kinderklinik, aber das ist bei Dir ja schon überstanden! Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
..
meine maus kam in der 37+ und hatte ein gewicht von 3470 g und 50 cm war sie groß^^ sie is kerngesund.. von daher keine gedanken machen ;))
jolina-marie09
jolina-marie09 | 07.04.2010
5 Antwort
...
Ich habe meine Tochter in der 32. SSW bekommen. Und es ging ihr von Anfang an gut, sie ist kern gesund. Also würde ich mir in der 37. SSW erst recht keine sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
4 Antwort
Also...
... mir wurde letztens im Krankenhaus erklärt, dass mit Vollendung der 37. SSW das Baby keine Frühgeburt mehr ist. Ich war damals gerade in der 36. SSW. Der Ober- und der Chefarzt meinten, dass wenn ich nun Wehen bekommen würde, ich keine Wehenhemmenden Mittel bekäme. Sie lassen das Kind dann kommen. Mach dir keine Sorgen. Eine Freundin meiner Freundin musste einen KS bekommen weil sie eine Vergiftung hatte. Das Baby kam 5 Wochen eher und ist kern gesund. Vielleicht müsste es nur ein paar Tage im Krankenhaus bleiben.
bussi85
bussi85 | 07.04.2010
3 Antwort
@xXKikiXx
ok , danke (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 07.04.2010
2 Antwort
hi
ne das ist überhaupt nicht schlimm mein kleiner kam ganau in der 37ssw und es war alles okay! war zwar leichter als sonst aber ansonsten kern gesund! glg Jason-Taylor Und Mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
nein, weil
ab der 36.woche is es keine frühgeburt mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading