Ahh 35 ssw wie ist eine Geburt schlotter

Sissy86
Sissy86
07.04.2010 | 7 Antworten
oh man oh man.. ich habe solche Angst vor der Geburt. Wann gehts los wie gehts los .. wie sind die echten Wehen .. habe ja jetzt schon Abends immer 2-3 Stunden alle 3-5 Minuten wehen und dann sind sie einfach wieder weg.. und woher soll ich denn nun wissen wann ich wirklich los muss? Sonst sagt man ja wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen .. aber das stimmt ja gar nicht bei mir..

Mien FA gestern meinte zwar alle ok MuMu ist noch zu aber hals ist auf 1 cm verkürzt.. gehts dann bald los?

HILFE .. warum habe ich denn nun plötzlich so ne ANgst..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
es kommt wenn es soweit ist ;)
und wenn es soweit ist, wirst du es wissen, glaub mir! und ganz ehrlich? ich fand maiks geburt garnicht schlimm. hat sich für mich auch nicht wie schmerz sondern eher wie ein enormer druck angefühlt und außerdem, sobald dein wurm da ist, hast du die geburt schon vergessen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
hi...
gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben!!!! Hab mich vor der Geburt auch schier wahnsinnig gemacht und bin vor Angst fast gestorben! Als es dann endlich richtig losging , hab ich vor lauter Freude auf meine Kleine alles andere mehr oder weniger vergessen! Ich glaube, du kannst es kaum mehr erwarten, bis dein Baby da ist...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort
..
du bist erst 35.ssw..das sind normale übungs bzw senkwehen die du merkst...wenn du richtige wehen hast überlegste nich mehr lange obs echte wehen sind oder nich...wenn du dich noch fragst obs richtige oder falsche sind, sinds auch noch keine richtigen ich hatte auch ein wenig angst..aber ich hab mir immer gesagt, was ich nich kenn kann mir auch keine große angst machen und raus kommt das kind so oder so...drin geblieben is noch keines...und ich fand die geburt traumhaft schön und sie war nich so schmerzhaft wie ich erst dachte..brauchte keine pda oder sonst was und würds immer wieder so machen
gina87
gina87 | 07.04.2010
4 Antwort
...
also bei mir fing es morgens ganz leicht an am mittag bin ich ins krankenhaus waren aber noch zu schwach dann war ich abend um neun nochmal da und um 1.30 war der kleine dann da.das ist ein ziehen von rücken in den bauch das dann auch immer stärker wird
janag27184
janag27184 | 07.04.2010
3 Antwort
hab keine angst
das wird das schönste sein was du je erlebt hast! und wann du los musst wirst du dann selber wissen. das wichtigste ist nur, keine angst zu haben es wird dich nicht umbringen wenn du lust hast können wir chatten
mia220
mia220 | 07.04.2010
2 Antwort
....huhu...
man merkt das wenn die richtigen wehen losgehen war bei mir auch so... bei mir hat es angefangen zu ziehen und zu stechen hab ne halbe stunde abgewartet und dann kamen rückenschmerzen dazu...joa und dann sind wa schon aufn weg ins kh gewesen...natürlich heilig abend...und wegen der geburt mach dir keine sorgen wenn dein kind erstmal da ist dann haste die schmerzen auch vergessen...kann auch nur sagen das das mit den schmerzen bei jedem anders ist...wünsche dir auf jedenfall viel glück und drücke dir die daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
ist ja noch etwas früh
bei dir zum los gehn bist ja erst 35 ssw. wär gut wenn dein baby sich nich ein wenig zeit lässt. ich bin bald 39 ssw und skann jeder zeit los gehn hab immer noch senk wehen. viele mamis sagen die echten wehen wirst du spüren glaub mir weil die schon sehr schmerzhaft sind. und merken tust dus auch wenn die wehen in regelmässigen und immer kürzeren abständen kommen, und es nicht mehr aufhört. alls gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

35+3 SSW und geburtsbereiter Befund
07.02.2011 | 9 Antworten
geburt in der 35 oder 36 ssw?
12.10.2009 | 17 Antworten
geburt in der 35 ssw einleiten lassen!
13.03.2009 | 9 Antworten
Frühgeburt 35 / 36 SSW
15.12.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading