komisches Kribbeln

Succy1987
Succy1987
07.04.2010 | 2 Antworten
Hallo ..

Also seit gestern Abend habe ich ein komisches Gefühl, der Kleine hat mich gestern immer zu "getreten" oder er hat sich immer zu nach unten bewegt, so hat es sich zumindest angefühlt ..
Naja und dann habe ich noch so ein komisches Kribbeln im Vaginalbereich, jedesmal wenn er sich bewegt kribbelt es (fühlt sich so an als on er da drin ne Laola Welle macht und dann folgt das kribbeln), kann mir einer von euch sagen, was das ist?
Könnte das heißen das es bald los geht?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@StellaBaby1981
bin in der 39. ssw, nächste woche donnerstag ist geburtstermin... ich habe auch schon n paar freundinnen gefragt aber die meinten die kennen das auch nicht, meine mom meinte es könnte sein das durch sein rumzappeln er auf einem nerv liegt und es dann kribbelt wenn er vom nerv runter ist, wie wenn einem der fuß einschläft... naja, ich lass mich überraschen...
Succy1987
Succy1987 | 07.04.2010
1 Antwort
:)
In welchen monat biste den? also ich habe das noch nie gehört das es dann kribbelt es kann auch sein das der kleene in dein bauch samber tanzt und die ganze zeit auf deiner plase rum eiert.
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten
kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading