Vier Tage über ET

Mena26
Mena26
06.04.2010 | 10 Antworten
Hallo,

Wollte mal Fragen wem´s genauso geht wie mir.. Ich bin schon vier Tage über ET und werde bald verrückt.. Hat jemand nen Tipp wie ich die kleine Dame rauslotzen kann. Ist das eigentlich normal das Mädchen länger brauchen.. Ich hoffe nur das ich nicht ne Einleitung brauch.. Davor hab ich schon etwas Angst..
Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hey
Ich habe in 40+6 entbunden mit Einleitung.Habe auch sämtliche Sachen ausprobiert, die hier so aufgeführt sind, nix hat geholfen.Schließlich hat meine Hebi gesagt, dass eingeleitet wird, weil mein Blutdruck rumgezickt hat.Ich kann Dich beruhigen:Einleitung ist überhaupt net so schlimm, wie überall erzählt und geschrieben wird.Hatte nur 7 Stunden Wehen, von denen ich aber fast nichts gemerkt habe, da ich mir ne PDA hab geben lassen.War alles ganz easy.Das wird schon, hab Geduld und mach Dich nicht verrückt.In den entscheidenden Stunden hast Du Deine Angst vergessen und freust Dich einfach nur noch auf Deinen Bauchzwerg.Viel Glück.
Hexe29
Hexe29 | 06.04.2010
9 Antwort
ET
Danke für die vielen Antworten
Mena26
Mena26 | 06.04.2010
8 Antwort
ich glaube auch nicht,
dass die Dauer des Wartens was mit dem Geschlecht zu tun hat. Ich war 10 Tage drüber mit nem Bub und bei mir hat auch nix geholfen. Ich zähl dir mal auf, was ich gemacht hab : - Himbeerblättertee getrunken - Treppen gestiegen - 2 Std spazieren gegangen - Komplettputz der Wohnung - jeden Tag ne Std warm gebadet - Sex - Zimt - Hirtentäscheltee - Geduld ... kurzum es hat alles nix geholfen :) Nach der Einleitung hats dann noch 17 std gedauert bis er da war, allerdings mit Notkaiserschnitt , der dann in Vollnarkose geendet hat. Ich wünsch dir wirklich, dass deine Prinzessin es noch vor der Einleitung auf die Welt schafft! - Alles Gute!
just_holly
just_holly | 06.04.2010
7 Antwort
Ich
habe von meiner Hebamme Akupunktur bekommen, vormittags war sie da, den rest des Tages hab ich geschlafen und den nächsten Morgen war dann die kleine da, war auch 4 Tage nach ET! Sprech mal mit ner Hebamme!!! War zum Muttermund weich machen und die Geburt hat nur 1 1, 5 Std gedauert!!1
Maeusemama81
Maeusemama81 | 06.04.2010
6 Antwort
u trinke NICHTS
ohne Absprache was Rizinusöl beinhaltet meine Nichte hat sich davon den Leib 3std lang ausgesch.... Beachte, bei Rizinus kann das Kind austrocknen es entzieht enorm Wasser auch der Mutter...... nimm es NUR in Absprache mit einer Hebamme...finde das Unverantwortungslos zu sagen google mal nach.... es ist lebensgefährlich für das Kind!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
5 Antwort
huhu
also ich hab ein Bub u er kam 8Tage nach ET hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern einfach mit dem Reifungsprozess deines Kindes. Bei mir hat nichts geholfen kein Sex kein heissen Baden kein Ingwer kein Zimt kein Rotwein kein fenster putzen kein Staubsaugen kein Treppen steigen nicht mal ein Umzug von Etage 5 zu Etage EG kein Beckenkreisen keine Bauchmassagen NICHTS aber auch gar nichts.... nur die Geduld brachte mir was :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
4 Antwort
...
Ich war 16 Tage drüber --- wurde nach 14 Tagen eingeleitet, was echt nicht schlimm war, aber die Dame hat sich dennoch zwei Tage im KH Zeit gelassen. Nervig, aber irgendwann kam Sie dann.
deeley
deeley | 06.04.2010
3 Antwort
hi
bei mir war es zum glück nicht so, aber eine bakannte war sage und schreibe 2 wochen drüber. bei mir hat bei beiden kindern der sex die wehen ausgelöst. angeblich ist da was drin, was es fördern soll. warm baden, treppen steigen, rotwein. mehr weiß ich leider auch nicht! viel glück!
malkari
malkari | 06.04.2010
2 Antwort
also angeblich
soll ja Rotwein, warmes Bad und Sex helfen, hast du das schon probiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
4 Tage drüber
Hallo Meine Tochter war auch schon über ihrem entbindungstermin als mir meine Private Hebamme zu einem wehen cocktail riet... googel mal wehen cocktail... die genaue rezeptur habe ich vergessen ... glg und alles Gute amorpfeilchen
amorpfeilchen
amorpfeilchen | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading