Muttermund & Wehen

Succy1987
Succy1987
06.04.2010 | 15 Antworten
Hallo, ich komme gerade von meinem FA und er meinte, dass mein Muttermund schon sehr gut gereift ist und er den Kopf schon spüren könnte. Leider habe ich aber immer noch keine Wehen und der kleine liegt so doof, dass er mir bei jeder Bewegung meinerseits unter die Rippe drückt und das tut höllisch weh. Ich habe letzte Woche schon ein heißes Bad genommen, aber das hat nicht geholfen. Habe schon von mehreren gehört ich solle Rizinusöl nehmen, aber das möchte ich nicht unbedingt. Habt ihr noch eine andere Möglichkeit?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bei mir hat leider gar nichts geholfen. Frag doch mal deine Hebi um Rat. Ich wünsche dir alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 06.04.2010
2 Antwort
welche woche bist du denn?
hm ich denke dein kleines kommt wenn es kommen will. lass ihm die zeit die es braucht. und damit es aber ein bisschen vorwärts geht geh doch einfach spatzieren und solche sachen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
,
Natürliche mittel sind Sex FINGER WEG VOM WEHENCOCKTAIL
MariosFreundin
MariosFreundin | 06.04.2010
4 Antwort
viel sex wenn es
dir nicht weh tut.wenn de rgeburtstermin ran ist, löst ein in den spermien vorkommendes "enzym " die wehn aus.ich weis es aber nur vom hören sagen.versuchen kann ich es erst mitte/ende september. alles gute für die et.
pueppivw
pueppivw | 06.04.2010
5 Antwort
ich an deiner stelle
würde kein rizinusöl ohne beaufsichtigung nehmen. das kann dann so schnell gehen mit den wehen und man hat die ganze geburt durchfall... das ist ziemlich unangenehm. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
bei meiner Freundin hat
das Chinin im Bitterlemon geholfen. Sie hatte das mit ihrer Hebi abgesprochen und morgens zwei Glas getrunken. Ihr Sohn war dann kurz nach Mitternacht da.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.04.2010
7 Antwort
@mamakatrin24
ui nö, das will keiner!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.04.2010
8 Antwort
@HopelessDreamz
bin in der 39+2 Woche... mein arzt hat schon gesagt das es komisch ist das der kopf schon zu spüren ist, ich aber noch keine wehen habe... da auf dem ctg aber alles ok ist, will er mich auch nicht schon ins KH schicken...bin ich auch ganz froh drüber. das mit dem spazieren gehen ist so ne sache, wie ich schon geschrieben habe tritt ezw stößt der kleine bei jeder bewegung die ich mache an meine rippe und das ist nicht wirklich sehr angenehm, fühlt sich an wie ne rippenprellung.
Succy1987
Succy1987 | 06.04.2010
9 Antwort
@mamakatrin24
deswegen will ich das zeug auch nicht nehmen, habe sowieso schon einen ausgeprägten würgereflex und da weiß ich wie das bei mir durchschlägt..
Succy1987
Succy1987 | 06.04.2010
10 Antwort
@ Succy1987
;D ich hatte nen wehencoctail und da ist das auch drin... deswegen empfehle ich das nicht weiter. Ich wünsch dir alles alles gute !!! Ich hatte von 3 Kindern 2 Einleitungen. Hoffe das es bei dir natürlich losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
11 Antwort
ich hab am abend vor der geburt meines großen
als er schon 11 tage drüber war, milchreis mit VIEL ZIMT und ANANAS geggessen, das wirkt nämlich ganz gut dazu noch ayurvedischen tee mit ingwer kardamon und nelke!!! und bewegen, bewegen, bewegen... letztendlich klappt das alles aber nur wenn dein baby bereit ist... von rizinussöl würde ich die finger lassen, das kann nämlivh ziemlich krass sein... das würde ich nur unter aufsciht einer hebamme im KH nehmen... vlg undviel erfolg
ich85
ich85 | 06.04.2010
12 Antwort
@Succy1987
ah dann bist ja schon weit :) hm hast du eine hebamme? die haben oft gute tipps was so helfen könnte wehen auf natürlich art auszulösen. aber meistens ist es so das die kleinen kommen , wenn sie kommen wollen dann kannst machen was de willst =/ mir ist au nich mehr so wohl könnte echt auch gleich losgehen von mir aus. alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
13 Antwort
re
also ich dachte ja das mit ein glas rotwein und nen heisses bad würde nicht helfen, also hab ich es ausprobiert und prompt bekam ich wehen und verlor den schleimpfropf und siehe da 18 std später war die kleine da... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
14 Antwort
@Honey21
Hay, habe aber von mehreren Frauen die schon n baby haben gehört, dass die hebammen von nem glas wein abraten, weil es zwar helfen kann aber alkohol ja bekanntlich nicht besonders gut ist...aber ich danke dir trotzdem, werd mal n bad ausprobieren...
Succy1987
Succy1987 | 06.04.2010
15 Antwort
:-((((
warum muss man die würmer wirklich zwingen auf die welt zu kommen............sowas ist verantwortungslos..............sie werden schon kommen wenn sie so weit sind............14 tagen drüber ist nix unnormales...........
nera12
nera12 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading