ok ich bin total verwirrt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 11 Antworten
guten abend ihr lieben ..
also ich habe jetzt schon so oft gelesen das bei anderen mamis der muttermund schon geöffnet ist und die im kh waren dann aber trotzdem nachhause geschickt wurden .. nun bin ich verwirrt ich dachte wenn man wehen hat muss man da bleiben und wenn der schon geöffnet ist sowieso ? warum wird man dann nachhause geschickt?

ich frage das weil ich wenn es bei mir soweit ist nicht umsonst ins kh fahren will da mein freund keinen führerschein hat und ich darum seinen vater bitten müsste mich zu fahren und mir das furchtbar peinlich wäre wenn die mich dann wieder nachhause schicken .. und wann weiss ich dann das ich ins kh muss?

alles liebe würde mich über eure antworten freuen ..

knutschi (wink) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@KruemelchenLucy
ich bin 30+5 :) ich wünsche dir alles gute... und naja ich glaube ich halte mich an die regel...wenn die wehen alle 10 min kommen fahre ich los oder aber wenn die fruchtblase platzt rufe ich den rtw :) ich wünsche dir alles liebe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
10 Antwort
*Hey*
Wie weit bist Du? Finde die Frage Klasse! Hab mich selbst nicht getraut sowas hier zu fragen:-)) Aber auch mit den Antworten ist es immernoch ein wenig verwirrend oder? Ich rede mir ein, das ich schon merke wenn es losgeht.. wenn nicht ruf ich den Krankenwagen während ich entbinde hihi...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
9 Antwort
am besten isses, wenn die Fruchtblase platzt, ohne dass du Wehen hast
war bei mir bei beiden Kindern so. dann mußt du den Krankenwagen rufen und die bringen dich in die Klinik... WICHTIG: du MUßT liegend transportiert werden, weil sonst die Nabelschnur vor dem Köpfchen rausrutschen kann und der Kopf drückt sie ab, so dass dein Baby nich mehr versorgt wird... das kann schlimm enden. Also, wenn die Blase platzt auch nich mehr rumlaufen, sondern hinlegen und abwarten
sinead1976
sinead1976 | 04.04.2010
8 Antwort
ok dank euch !!!!
ok also erst los fahren wenn die alle 10 min kommen oder die fruchtblase platzt!!! :) danke euch alles achso und danke das ihr mit der sache aufgeräumt hat wenn der muttermund offen ist gehts los ;) das habe ich immer so gedacht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
7 Antwort
wenn es soweit is, dann weisst du es
wenn du regelmäßige wehen alle 10 min hast, dann kannst schonmal los fahren ;) und wenn sie dann nich aufhören schicken se dich auch nichmehr weg. also ich bin die halbe ss mit leicht geöffnetem muttermund rumgelaufen und hatte senkwehen ab der 24. woche. trotzdem kam erst in der 39. woche der ungeplante kaiserschnitt. wehen und ein geöffneter muttermund heissen nich gleich, dass es los geht... erst die regelmäßigkeit bzw kürzer werdenden abstände machens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
6 Antwort
Alle 5 min
Du solltest erst ins Kh fahren wenn du einen Wehenabstand von 5min hast... Alles andere lohnt sich nicht, da die liege Zeit bis dir presswehen ein setzten zulange sind... Liebe Grüße und Viel Glück
momma_2008
momma_2008 | 04.04.2010
5 Antwort
also mich haben sie nicht
wieder nach hause geschickt. Der Muttermund war zwar noch nicht geöffnet, aber dafür war mir die Fruchtblase geplatzt. Egal wie, wenn die Geburt losgeht, schicken sie dich nicht wieder nach hause. Und peinlich sollte es dir in so nem Moment nicht sein, sich fahren lassen zu müssen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.04.2010
4 Antwort
...
Mein Muttermund war bereits 1 cm offen, das Baby tief im Becken und er hat noch 26 Tage auf sich warten lassen :-) Wir waren vor dem ET 2 x im Krankenhaus, da ich Wehen hatte aber nicht regelmäßig und zu kurz. Als es dann losging wollte ich nicht mehr, da ich nicht wollte, dass die mich wieder nach Hause schicken, aber als dann die Wehen alle 5 Minuten kamen, sind wir losgefahren. Die Fruchtblase ist dann 1 Stunde später im Krankenhaus geplatzt und der Kleine war 29 Minuten später auf der Welt. Ich denke einen bestmöglichen Zeitpunkt kann Dir keiner sagen. Meine Hebi hat immer gesagt am besten losfahren wenn die Wehen alle 10 Minuten kommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
3 Antwort
...
Also warum das ist so ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Weiß nur, das ich damals zum ET beim Frauenarzt war und der feststellte das mein Muttermund schon 3cm geöffnet war. Da ich aber weder wehen hatte und es mir soweit auch gut ging, hat er mich nach Hause geschickt. und siehe da, 3 tage später kam unsre maus dann auch schon :) Denke mal, wenn mit der Fruchtblase alles okay ist und es der werdenden mutter gut geht, sehen sie es als nicht notwendig sie schon ins KH zu schicken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
Geburt
wenn du Wehen hast dann kannst du in der regel dableiben, beim geöffneten Muttermund heißt es aber nicht das es los geht, ich bin 3 Wochen mit 2 cm offen rumgelaufen und erst dann gings richtig los, viele dürfen wieder gehen wenn sie quasie bei der 1. Wehe losfahren ins KH und die dort sehen es dauert noch Stunden das sie dann wieder fahren können wenn sie wollen weil sie nicht im KH warten müssen, aber du kannst natürlich auch da bleiben
Blue83
Blue83 | 04.04.2010
1 Antwort
hm...
weill der mumu noch nich soweit auf is das es in den nächsten paar stunden los gehn kann...deshalb schicken se die wieder nachhause...ich hatte das nicht...
dahotmomy
dahotmomy | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading