Hallo Mamis, wie lange lagen eure Bauchzwerge mit dem Kopf nach oben?

Merlepups
Merlepups
03.04.2010 | 24 Antworten
(wink)

ich meine in welcher ssw haben die sich gedreht?

Meine kleine lag ab dem 5Monat schon mit dem Kopf unten, deswegen interessiert mich eure Auskunft.


Vielen Dank (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich bin mo. in der 35. ssw
meine kleine scheint auch nicht wirklich viel davon zu halten sich zu drehen... ich hoffe natürlich auch die ganze zeit, doch ich habe mich mit dem thema KS schon ein wenig angefreundet. die kleine turnt ohne ende.. gestern waren ihre tritte in meine linke bauchseite heute in die rechte knapp über dem beckenknochen... sie ist wohl ein fähnchen im wind... kann also alles noch werden... wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
23 Antwort
@Merlepups
also mein kaiserschnitt+vollnarkose ich kann dir nur sagen das war eine traum geburt!!! immer wieder würd ich das so machen.
Mischa87
Mischa87 | 03.04.2010
22 Antwort
@Merlepups
Naja nachdem das Dramatische überwunden war naja sie war ziemlich fertig aber mit Hilfe von Familie und JA hat sich dann alles entspannt und sie war dann froh sie spontan bekommen zu haben Ich habe immer noch Kontakt zu ihr...sie wohnt bei mir in der Nähe LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.04.2010
21 Antwort
@Maxi2506
wow, bekam Gänsehaut als ich das las sie hat sich bestimmt total gefreut, oder
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010
20 Antwort
hallo :-)
Mein Sohn hat es gar nicht für nötig gefunden sich wirklich zu drehen... Er lag von anfang an mit dem Kopf nach unten er hat zwar kräftig rum geturnt aber seine Endlage war immer die Schädellage... Meine Tocher hat sich ca.30 ssw in die geburtslage gedreht ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
19 Antwort
Ach ja da fällt mir meine Zimmernachbarin ein
sie lag bei mir auf dem Zimmer als ich meinen Kleinen bekommen hab...sie sollte 1, 5 Wochen vor ET einen KS bekommen weil die Kleine BEL lag...eine Std bevor es losgehen sollte drehte sich die Kleine in SL und kam 2 Wochen später spontan zur Welt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.04.2010
18 Antwort
@Merlepups
na dann drück ich dir die daumen das er sich noch dreht wünsche dir auch noch eine schöne ss
emily-arianhope
emily-arianhope | 03.04.2010
17 Antwort
@merlepups
na mal sehen, is ja noch etwas zeit ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
16 Antwort
@dejule1191
ja das wünsche ich dir auch
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010
15 Antwort
@emily
ich hoffe einfach mal dass er so liegen bleiben wird ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
14 Antwort
@emily-arianhope
aha, meine kam normal zur Welt Die war so schön, deswegen möchte ich kein KS Hoffentlich dreht er sich noch. Ich wünsche eine weitere schöne ss
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010
13 Antwort
also
bis zur 30-32 ssw drehen sich die kleine ständig.mein sohn hat es sogar noch geschaft sich in der 35 ssw mit dem kopf nach oben zu drehen!mit moxen hat es meine hebi geschaft in in der 37 ssw wieder mit dem kopf nach unten zu drehen!obwohl er bei der geburt 4100g und 55 cm groß war....
florabini
florabini | 03.04.2010
12 Antwort
@Merlepups
nein es wird ein mädchen :-) nein mich stört es nicht wenn es ein ks wird.. beim letzten mal hatte ich auch ein ks..und hatte keine probleme. lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 03.04.2010
11 Antwort
hi
bei der ersten ss lag mein sohn von anfang an mit dem kopf nach unten.hatte aber trotzdem ein kaiserschnitt, weil er nicht durchs becken gepasst hat.jetzt bin ich in der 32 ssw und als ich in der 30ssw war und ein ultraschall gemacht wurde, war er mit dem kopf unten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
10 Antwort
@dejule1191
hallo, mein kleiner lag auch schon mit dem kopf unten, nur leider hat er sich gedreht
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010
9 Antwort
@emily-arianhope
wird es jetzt ein junge??? und würde es dich stören wenn du jetzt nen kaiserschnitt machen müsstest??? Ganz lieb frag, gruß
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010
8 Antwort
---
ich bin jetz in der 15.ssw und der kleine liegt schon mit dem kopf nach unten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
7 Antwort
huhu
meine püppi liegt jetz seit der 26ssw nach unten...bin jetzt 31 ssw...
Princess207
Princess207 | 03.04.2010
6 Antwort
hi
bei der ersten schwangerschaft lag sie ab den 4 monaten mit kopf unten .. jetzt bin ich knapp 33 woche und der kopf liegt noch oben .. lg..
emily-arianhope
emily-arianhope | 03.04.2010
5 Antwort
@Mischa87
das ist ja nicht so schön deswegen frage ich, möchte nähmlich keinen Kaiserschnitt
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
26 SSW wie groß sind die Bauchzwerge?
01.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading