huhu hab mal ne frage zu geburtsbeginn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2010 | 13 Antworten
also bin jetzt 37ssw und meine cervix ist komplett verkürzt und mumu 2cm auf wann geht es denn ungefähr los hab zwar schon regelmäßige wehen die aber immer wieder aufhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
War bei mir genauso
Muttermund war nur 3 cm offen seit 36+5 SSW. Meine Tochter kam aber erst 40+4 SSW auf die Welt. Muss also nichts heißen.... Sorry ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
12 Antwort
@njunja
auf alle fälle... wie gesagt ich habe das die ganze schwangerschaft nicht für möglich gehalten aber als es am 08.01.2009 morgens soweit war wusste ich es sofort!!! bin zu meiner mum und hab gesagt "mama es geht los" und so war es auch...hatte meinen engel abends 23.15uhr am 08.01.09 im arm
TracyHoney91
TracyHoney91 | 01.04.2010
11 Antwort
@TracyHoney91
na dann will ich das mal hoffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
10 Antwort
ich bin auch verdammt zeitig
mit offenem mumu rumgerannt und NIX hat geholfen!! kein sex, kein glas rotwein, kein spazieren, kein putzen NIX hat geholfen. ich bin bis 39+5 gegangen...also 2 Tage vorm ET... und ich hatte ab der 24SSW immer wieder regelmäßige wehen...aber nix bis zum ende...und wenns wirklich soweit ist MERKST DU DAS...ich habe das NIE geglaubt aber es is wirklich so, du spürst das wenns los geht. das ist dein mutter instinkt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 01.04.2010
9 Antwort
@njunja
Grad anfang 38 achja und sex hatten wir den abend auch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 01.04.2010
8 Antwort
@njunja
der großen gehts prima ;) hatte alle defizite bis auf größe und gewicht mit 6 monaten aufgeholt. nun ist sie kerngesund und frech wie bolle ^^ wie gehts deinem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
7 Antwort
@pink_Svenja86
welche ssw war das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
6 Antwort
guten abend
hallo süsse ich bin bei meiner ersten schwangerschaft auch mit einem mumu der 2 cm auf war rum gerennt dauernd mit wehen und so. meine hebamme sagte zu mir ich soll mir nochmal ein paar nette stunden machen mit meinem mann wenn du mich verstehst ;) also sex haben weil in den spermien prosdagladine drin ist das wehen auslöst und bei uns hats es geklappt . 1 1 /2 stunden später ist die fruchtblase geplatzt. also toitoitoi und alles gute ;)
justin20062008
justin20062008 | 01.04.2010
5 Antwort
@njunja
Ja bin dann nachts ins Krankenhaus und nächsten Tag war die kleine dann da
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 01.04.2010
4 Antwort
@amysmom
und du hastein frühchen wie gehts dem mein erstes kam 29+3 und hatte 1270
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
3 Antwort
@pink_Svenja86
und dann hat das funktioniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
2 Antwort
sry kann noch dauern oder gleich passieren...
das kann keiner voraus sagen. bei meiner zweiten ss hatte ich immer wieder regelmäßige wehen seid der 36. woche, aber die wurden immer kürzer und kürzer und bei 15 min hörten sie auf -.- in der 39. ssw musste dann kaiserschnitt gemacht werden... von daher kann ich dir das ende nich verraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
1 Antwort
......
So war es bei mir auch meine Hebamme sagte das ich einfach mal nen kleines Glas Rotwein trinken soll und spazieren gehen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
druck nach unten
14.11.2011 | 9 Antworten
bin 38+3ssw und hab da mal par fragen
21.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading