Meint ihr es ist dafür noch zu früh?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2010 | 11 Antworten
Huhu Mädels !

heut ist kreißsaal besichtigung ..
ich bin (erst ) 18ssw
meint ihr es ist noch zu früh?
das problem ist ,
ich brauche ne Beleghebamme ,
und will vorher schon wissen wo ich entbinden will :D
hmm
freue mich auf antworten :D
mfg kruemmel92
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich war sehr spät zur kraissaalbesichtigung....8wochen vorm errechneten termin. 6wochen später hatte ich dann meinen wunschkaiserschnitt in dieser klinik. wenn du eine klinik gefunden hast....frag doch dort mal nach wer die beleghebammen sind und melde dich dann bei denen zum geburtsvorbereitungskurs an. so lernst du die hebammen kennen und den kreissaal kannst du dir dann später immer noch anschauen. mir hat der besichtigungstermin sehr viel angst gemacht...obwohl ich wusste das ich nen kaiserschnitt will und mir nur die station anschauen wollte. schieb das doch lieber noch etwas raus. genieße die schwangerschaft und beschäftige dich lieber etwas später damit das dein bauchbewohner auf nicht so angenehme weise zur welt kommt wie er erschaffen wurde.
pelie87
pelie87 | 01.04.2010
10 Antwort
@Kruemmel92
Bei mir war da eigendlich fast gar nix zu sehen... Zwischen der 30.SSW und 35.SSW hatten wir uns dann noch mal ne Klinik angeschaut... Und da fand ich dann das Rumstehen relativ anstrengend! Finds also gar nicht so schlecht, dass schon relativ zeitig zu machen!
tm777
tm777 | 01.04.2010
9 Antwort
@tm777
hehe ... ich hab ja net mal wenig bauch xD aber trotzdem weniger wie die da denk ich :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
8 Antwort
Huhu
Ich glaub, ich war bei der Kreißsaalbesichtigung so in der 16.SSW.... Kam mir auch ein bisschen komisch vor, zwischen all den Bäuchen...
tm777
tm777 | 01.04.2010
7 Antwort
finde das ok,
.. bei meiner ersten ss war ich auch recht zeitig, glaube ich war auch erst so 23. ssw. aber bei uns in den verschiedenen kh gibt es so infoabende, einfach mal auf die homepage gucken oder anrufen. die sind ganz interessant und meist ein oder zweimal im monat. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010
6 Antwort
ich kenn das
damals wo ich es besichtigt habe.. hatten auch alle voll die Kugel und ich nicht hatte da ne kleine kugel war da auch noch nicht so weit.
mami07
mami07 | 01.04.2010
5 Antwort
warum nicht
du willst dir ja nur den kreißsaal anschauen und dich nicht zur geburt anmelden geh ruhig... was du gemacht hast, hast du erledigt
juliesmum
juliesmum | 01.04.2010
4 Antwort
ne
anmelden solte man sich aber erst 8 wochen vor der geburt aber ich denke das kann man auch früher machen und den kreis sahl anschauen kann mann immer
mia1207
mia1207 | 01.04.2010
3 Antwort
@mami07
komme mir nur so *doof* vor mit meinen 18ssw und die die da sind nachher schon 30ssw xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
2 Antwort
lieber zu
früh als zu spät ;) ich brauch sowas ja nicht mehr machen weil kenne ja den Kreißsaal aber mach das ruhig schon mit dann weiss du wo du dran bist.
mami07
mami07 | 01.04.2010
1 Antwort
glaub net das das
zu früh ist :) .... viel spaß dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie soll ich mein Kind dafür bestrafen?
29.06.2012 | 32 Antworten
Was kann ich noch dafür nehmen?
02.05.2012 | 5 Antworten
was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading