Sind das Anzeichen für senkwehen?

reeni82
reeni82
01.04.2010 | 14 Antworten
Hallo an alle Schwangeren,

ich bin in der 38. SSW und habe ab und zu, meistens wenn ich lange sitze, Rückenschmerzen. Außerdem muss ich jetzt öfters auf die Toilette, in der Nacht mind. alle 2 Stunden, kann daher auch schlecht schlafen. Hab auch ab und zu Unterleibsschmerzen, ähnlich Regelschmerzen, sticht auch ab und zu im Unterleib, ist manchmal so, als wenn ich einmachen würde. Sind das nun Anzeichen für Senkwehen. Jeder sagt in meinem Bekanntenkreis etwas anderes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mir geht's ähnlich...
bin grad in der 36. SSW. und kann auch kaum schlafen. Ich finde, was ein bißchen hilft ist so lange wach bleiben, bis einem die Augen fast zufallen und das Bett mit Hilfen ausstatten . Diese Anzeichen/Senkwehen habe ich glaube ich auch seit 2 Wochen und etwas Milch kommt nachts auch schon aus meiner Brust - dann schaffe ich es wohl nicht mehr bis zur 40. Woche...... Euch alles Gute, liebe Grüße, Silvi
kuatsch
kuatsch | 01.04.2010
13 Antwort
ja das
war bei mir genaus so ich hab nachts meistens durchgemacht ich hab sogar das kinderbett nachts wie mein man auf montage war aufgebaut so langweilig war mit hinterher
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
12 Antwort
@lenajaninejayan
wenn ich mich nachmittags aufs sofa lege, kann ich manchmal besser schlafen, als in der nacht.
reeni82
reeni82 | 01.04.2010
11 Antwort
@Jessy1989
äHNLICH WIE BEI MEINEM: er schläft schnell ein und kann fast durchschalfen. Und ich liege wach...
reeni82
reeni82 | 01.04.2010
10 Antwort
oh
ich hab die lezten 3 monate im wohnzimmer geschlafen weil ich da sitzen konte ich hab nur 3-4 stn am tag geschlafen und m halbsitzen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
9 Antwort
...
Wir könnten ja versuchen im sitzen zu schlafen. Vor allem, dass ist so schlimm wenn du neben deinen Mann im Bett liegst und er schnarcht und du ihn weckst und sagst du hast schmerzen, wisst ihr was der dann zu mir gesagt hat? Ich soll mein Bauch massieren. der hat nerven oder?
Jessy1989
Jessy1989 | 01.04.2010
8 Antwort
@lenajaninejayan
Oh, das ist natürlich blöde. Das wird schon. Ich bekomme auch ein Mädchen. Hoffe, das es mit dem Stillen klappt.
reeni82
reeni82 | 01.04.2010
7 Antwort
ja
ansonsten ist alles beim besten musste gestern die kleine nur wegne hohen fieber in kh briengn weil sie auch nix getrunken hatte aber jez is sie wieder zuhause
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
6 Antwort
@lenajaninejayan
Naja, das geht doch noch. Ist doch nicht mehr in der kritischen Zeit. So alles okay mit Dir und dem Kind?
reeni82
reeni82 | 01.04.2010
5 Antwort
@reeni82
nein 4 wochen zu früh leider abar naja is alles gut gelaufen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
4 Antwort
@lenajaninejayan
dankeschön. Kam Dein KInd zum erwarteten Termin? Bei mir ist es der 16.04.
reeni82
reeni82 | 01.04.2010
3 Antwort
ich bin zwar nicht mehr
schwanger aber das hatte ich bis vor 2 wochen auch noch und das sind senkwehen alles gute für euch beide
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
2 Antwort
@Jessy1989
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Geht bei mir auch seit mind. 2 Wochen, wenn das reicht. Wenn ich z. B. viel im Haushalt gemacht habe, mich dann ausruhe, kann ich kaum auf dem Rücken liegen, da zieht bzw. schmerzt es im Unterleib und in der Bandscheibe.
reeni82
reeni82 | 01.04.2010
1 Antwort
=)
Willkommen im CLub, so geht es mir seit 2 Wochen und seit 2 Tagen kann ich fast gar nicht mehr schlafen. =( Hoffe wir haben es bald geschafft, ja das sind Senkwehen. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading