Hab ne frage zu geburtswehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 6 Antworten
ich wollte mal fragen, ob bei den geburtswehen der bauch auch hart wird so wie bei Übungs- und Senkwehen? oder fühlen die sich ganz anders an? hab da mal was gehört. danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
keine sorge
geburtswehen übersiehst du nicht!der bauch wird steinhart, wenn du welche hast weißt du genau was es ist!
florabini
florabini | 30.03.2010
5 Antwort
vielen dank
:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
alles gute für die geburt!! du schaffst das. ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 30.03.2010
3 Antwort
gut zu wissen :)
danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
Hallo
Also Geburtswehen wirst du merken, weil das ein Schmerz ist, den du noch nieeee in deinem Leben hattest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
ja, der bauch wird da auch bei jeder geburtswehe hart! :-))
aber die geburtswehen sind trotzdem anders als die übungswehen, nämlich viel intensiver. :-( lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading