Wehen seit Tagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 6 Antworten
Ich quäle mich seit Tagen rum mit Wehen. Sie kommen und gehen - es macht mich wahnsinnig. Letzte Nacht bin ich 2mal wach geworden, weil mir so schlecht war. Ich vermute, dass die Wehen so stark waren.
Hatttet ihr das auch?
Jetzt hat mein Sohnemann auch noch Osternferien und ich kann gar nichts mit ihm machen. Nich mal Ostereier anmalen oder färben - weil ich so fix und fertig bin. Da kommt direkt das schlechte Gewissen durch.
Ich gebe schon fast die Hoffnung auf, dass die Wehen mal anständig werden und sie rauskommt. Bis dahin bin ich so kaputt und fertig, dass ich eh nicht mehr will.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sam
hey, das ist ja witzig. genau wie bei mir !!! meiner liegt auch schön tief im becken und wiegt auch ca 3600gr. mein mumu ist auch noch nicht auggeg. aber das heisst wirklich nix, kann mit jeder übungswehe ein stück so werden!!! ja stimmt, die wehen sind langsam langweilig warte auch auf die tsunami wellen verrückt, genau wie bei mir alles, hatte auch gestern mehr und heftiger, heute wieder alles weg:-( bin mal gespannt wer das rennen zuerst macht !!! lg jana
jana31
jana31 | 01.04.2010
5 Antwort
@jana31
Hallo, immerhin liegt die Kleine jetzt richtig tief. Das Köpfchen lässt sich akum noch bewegen. SIe hat auch noch mal richitg zugenommen in der letzten Woche - müsste so ca. 3600 wiegen. Wird also wieder ein Brummer. Leider ist mein Muttermund nicht weiter aufgegangen - aber das heißt ja nichts. Jetzt kann sie ja erst mal richtig draufdrücken. Und die Schmerzen sind wirklich Wehen - juhu!!! Leider noch Atlantik- Wellen und noch keine Tsunami.... Aber sie waren letzte Nacht schon richtig heftig. Leider wieder weggegangen. Es fehlt nur noch so ein kleines bisschen - hab ich da Gefühl. Und bei Dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
oh oh
... das mit der einleitung hört sich echt gruselig an...das möchte man ja nun wirklich nicht...soll ja dann auch heftiger sein von den wehen her ?! ja , du hast recht, hoffentlich. ich denke bzw rede mir auch ein, dass das ein gutes zeichen ist das sich wenigstens etwas bewegt. ich möchte wirklich das es bis zum ET geschafft ist, hätte nicht gedacht dass die letzten 2 wochen so ätzend sind und was hat deine hebamme gesagt? meine kommt morgen
jana31
jana31 | 31.03.2010
3 Antwort
@jana31
Hallo, vllt. ist es ja auch ein gutes Zeichen. Bei meinem Sohn hab ich gar nichts gemerkt. und nach 13Tagen wurde die Geburt eingeleitet - ganz schrecklich. Mit allem drum und dran. Gel, Tropf, Blase aufstechen, Kabel in seinen Kopf für die Herztöne und mind. zwei Katheter nach der PDA. Ne, ne! Sowas nie!!!! wieder. Heute kommt meine Hebamme. Mal sehen was sie sagt. Ich gehe jeden Tag spazieren-stundenlang. bin erst für den 9.April ausgerechnet - oh, Gott, wenn es noch so langa dauert.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
2 Antwort
hallo leidensgenossin
ja, das kenne ich sehr wohl....geht mir nämlich momentan ganz genau so wie dir. nachts kann ich ganz lange nicht einschlafen weil ich so schmerzen und drücken habe, aber so richtig losgehen tut es auch nicht wann bist du ausgerechnet? ich am Sonntag meld dich ruhig lg jana
jana31
jana31 | 30.03.2010
1 Antwort
kenne ich auch
bei mir war das auch so bin fast verrückt geworden und mein mann hatte die arbeit mich abzulenken. meine süsse kamm 10 tage später wie geplant :-( und ich musste mich 3 tage damit rum schlagen konnte nix mehr essen und auch kaum dringen aber ich hatte glück meine mama hat sich in der zeit um den anderen gekümmert er war 4 wochen bei ihr konnten ja nicht wissen das sich meine süsse so lang noch hübsch macht. meine mama wohnt in thüringen und ihr hatten wir keinen der auf den anderen aufbasst deswegen haben wir ihn früher ihn gebracht damit der papa bei der geburt dabei seihn kann und danch hatte meine mama uns noch ne woche gegeben damit wir uns daheim mit der kleinen erst einiger massen einspielen konnten. halte durch das schafst du schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Wehen
27.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading