Redis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went awayRedis server went away Kh bericht von heut morgen echte wehen oder doch nur übungswehen - Mamiweb.de

kh bericht von heut morgen echte wehen oder doch nur übungswehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 13 Antworten
Redis server went away
also bin dann doch ins kh gefahren gleich ans ctg und siehe da ausschläge über 90 alle 5min na ja haben dann untersucht mausi wiegt ca 2700 und die mumu 3cm offen lag dort bis um halb vier haben mich dann nach hause geschickt weil wehen wieder aufgehört haben meinten aber gleich das es sich nur noch um stunden bzw 1-2 tage handelt und die maus dann kommt.
na ja is ja alles soweit ok jetzt sitz ich hier und schreib euch das und schon spür ich sie wieder denke das ich heut nacht wieder bei denen auf der matte steh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hey Süsse,
na dann TOI TOI TOI u eine baldige schöööööne Geburt, noch 1cm u dann behalten sie dich sowieso im KH... schau dein Mäuschen kann es kaum noch erwarten endlich ihre Mama zu sehen hihihi..... gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft Ausdauer Süsse, bin in Gedanken bei dir :-) Waaahnsinn bald wird ein neues Menschlein ganz zart u winzig geboren toooolllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
12 Antwort
@njunja
Hi Stefanie, alles gute für dich und die Kleine :-))))))
Maria-F
Maria-F | 25.03.2010
11 Antwort
...
na dann mal viel glück... ich heul schon seit ner woche mit unregelmössigen wehen rum und es wird nicht produktiver...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.03.2010
10 Antwort
...
Ja wenn du in der 36.SSW bist dann kann es ja los gehen:). Wünsche dir alles alles liebe für deine Geburt und genug Kraft und Ausdauer:). Ich bin in der 34. SSW und hab auch schon Wehen und dieses "drücken" nach unten, so als ob er raus flutscht. Echt unangenehm. ISt jetzt mein 3. Kind und dass zuvor noch nie.... ich hoffe nur dass ich bis zur 36. oder 37 SSW. durchhalte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
9 Antwort
re
hehe ja ist der kopf war bei meinen sohn auch so
junge-mami18
junge-mami18 | 25.03.2010
8 Antwort
uiiii...
na dann gehts ja nun doch ganz fix oder??? sie will wohl doch nicht mehr im bäuchlein bleiben..... für die geburt wünsche ich dir alles liebe und gute, vor allem das es fix geht und nicht so schmerzhaft wird..... vlg, bis bald bei den hibbellieschen und co.
Annika24
Annika24 | 25.03.2010
7 Antwort
ach ja
und jetzt hab ich noch beim lufen so eine art stechen in der mumu aber denke das ist der kopf oder was meint ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
6 Antwort
=)
na dann wünsche ich dir alles gute für die geburt, hoffe das alles gut verläuft für dich und dein baby, und ich wünsche dir schöne erste momente mit deinem schatz ganz liebe grüße
junge-mami18
junge-mami18 | 25.03.2010
5 Antwort
@kati83
36ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
4 Antwort
...
In welcher Woche bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
3 Antwort
@junge-mami18
ja das sind echte wehen na ja bin mal gespannt wie lang ich es uhause wieder aushalte aber echt krass haben auch noch gesagt wenn ich das nächste mal komme und die wehen wieder schwächer werden helfen sie nach sonst gibt es nur ein hin und her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
2 Antwort
dann wünsche ich dir mal alles erdenklich Gute für die Geburt
liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
1 Antwort
hi
das sind echte wehen und deutet alles schon auf die geburt hin viel glück lg
junge-mami18
junge-mami18 | 25.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten
Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
Guten morgen allerseits! HILFE
29.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading