Muttermund 1 cm offen - Frauenärztin konnte schon Kind am Kopf berühren - Was meint ihr, wie lange es noch dauert?

Japheth
Japheth
22.03.2010 | 4 Antworten
Hallo!

War heute (SSW 39+0 - ET in einer Woche) bei meiner Ärztin und der Gebärmutterhals ist verkürzt und MuMu 1 cm offen. Sie meinte, es kann nicht mehr lange dauern.. Hatte heute Nacht und heute morgen immer mal wieder kurz einen heftigen Stechenden Schmerz - sie meinte, das wäre wohl der Mu Mu gewesen. Nun nicht mehr diesen Schmerz, aber ein Gefühl, als ob ich meine Periode bekomme. Bin jetzt ganz aus dem Häuschen - wie lange wird es wohl noch dauern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:-)
huhuu denke auch das es sicher bald los geht! Wünsch Euch schonmal alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
urmelii
urmelii | 22.03.2010
3 Antwort
=)
Ich warte auch schon, bei mir tut sich auch nicht. Obwohl ich alles dafür tue. Ich gehe heiß baden, geh spazieren wie eine verrückte bin am putzen nichts hilft. Drücke dir die Daumen das es bei dir schneller geht. Ich kann auch seit über einer woche nicht mehr schlafen und alles aber der kleine hat noch ziemlich viel spaß im bauch. =) Drück dir die daumen und dann eine entspannte geburt wenn es soweit ist. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010
2 Antwort
viele frauen beschreiben die wehen
mit den schmerzen der periode ... also gehts wahrscheinlich wirklich bald los schonmal alles gute
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2010
1 Antwort
Hallo :-)
Bei mir war dieser Zusatand schon fast 4 Wochen vor der Entbindung so ;-) Ich drück Dir die Daumen, bald hast Du Dein Kleines im Arm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
17.01.2012 | 5 Antworten
Muttermund offen
20.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading