Wehen auslösen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 9 Antworten
mit Rotwein?
Hallo Mamas,
funktioniert das wirklich mit dem Rotwein? Soll ja Histamin enthalten, was Wehen auslösen soll. Hab´ gerade Rinderbraten im Ofen und die Flasche Wein ist schon mal auf - zum Kochen natürlich. Der Alk verkocht ja .. Aber rein theoretisch könnte ich doch nachher mal ein heißes Bad nehmen mit einem kleinen Gläschen. Die Vorarbeit hab ich schon heute morgen geleistet.
Sie sollen ja eh nur kommen, wenn das Kind fertig und bereit ist. Ob die Kleine dann besoffen ist? <
Ich weiß ja, dass wahrscheinlich eh nichts hilft, wenn sie nicht schlüpfen wollen. Aber probieren kann man es ja.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
dickkopf
ich habe schon viel probiert ^^ sex, treppen steigen des war soo nee geschichte der karter ist im hausflür gewesen und ist ganze zeit hoch und runtergerannt des ging sooo 5-6 mal bis ich ihn dann hatte aber nichts passiert. rotwein glas habe ich auch schon probiert und glas sekt während dem baden nichts , verschiedene tees, atherischeöle als luft erfrischer nichts und jaa wohnung mal schön aufgeräumt und sauber gemacht ^^ auch nichts ausser das es mir danach schlecht wurde und ich leichte wehen hatte :D:D ich gib es jetzt einfach auf laufen tu ich jedentag viel aber schon vor der schwangerschaft mit meiner tochter über den rebberg aber da passiert auch nichts wenn des kind nicht will kann man alles vergessen achso zum alk es sagen viele fa das ein glas rotwein oder sekt am ende nicht schadet. was schadet ist bitter lemon weil da chin chin drin ist wenn man zuviel trinkt also 2-3 liter sollte man nicht aber des chin chin sollte auch wehen fördern sein bei einen glas
dede1990
dede1990 | 22.03.2010
8 Antwort
....
also ich hab schon wehen, mein muttermund ist auch schon auf und es passiert nix mehr. Ich hab auch alles versucht, nix hilft. Wenn dein kind nicht will dann kannst du machen was du willst. So viel gelaufen wie ich in der letzten woche bin, bin ich noch nie in meinem ganzen leben glaub ich und mit dem baden das selbe und das andere was man sonst noch so sagt. Mein Kleiner bereitet mir schmerzen ohne ende aber der will einfach nicht. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 21.03.2010
7 Antwort
hi
ja fisch treibt glaub mir ich war mein meinen sohn schwanger und habe ein tag vor dem erechneten entbindungstermin fisch gegessen einfach so hinterher wurde mirgesagt das der treibt naja am erechneten geburtstermin also 1 tag später war mein sohn da und den versuch habe ich bei meiner schwester gestartet mit dem fisch und bei einer freundin und beide haben kurz darauf entbunden meine freundin sogar am selben tag
junge-mami18
junge-mami18 | 21.03.2010
6 Antwort
blödsinn
und das mit dem baden funktioniert auch nur wenn man schon Wehenbereit ist.Das Kind kommt dann wann es will.Glaub mir habe selber 5 und da kannste im Garten machen und tun oder Treppauf Teppab.Das nützt alles nichts.Das Kind kommt meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Du hast ja auch noch ein bissl Zeit.Kann dich auch verstehen, denn die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi und man hat keine Lust mehr. Das wird schon nur geduld.
Mami5kids
Mami5kids | 21.03.2010
5 Antwort
@Sam78
Muss mein Freund wohl doch lieber die Pulle alleine austrinken. Ich gehe mal in die Wanne. Das darf Frau nämlich - da bin ich mir sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
@junge-mami18
Bin ja erst 38. - aber sammel schon mal Ideen... Mit dem Rotwein haben mir schon ganz viele erzählt. Hat nur nie funktioniert - glaube ich. Fisch?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
Hallo
Also Alkohol käm für mich nicht in Frage. Der kleine bekommt da ja was von mit. Heiß baden kannst du mal versuchen. Hab ich auch gemacht und es hat geklappt, allerdings hatte ich schon leichte Wehen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
kein alkohol
ja dein kind kommt dann besoffen und zwar kann dass im blödsten fall so sein dass es eine atemdepression nach der geburt hat und künstlich beatmet werden muss was auch zu sehr schweren komplikationen führen kann. also überlegs dir warmes bad allein kann auch helfen oder doch lieber ein besoffenes baby bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
hi
sorry aber asl erstes mal wie weit bist du in derinen ss eigentlich? als 2tes alkohol ist nie gut und drittens heiß baden solltest du überhaupt nicht egal wie weit du bist in der ss. also ich weiß ja nicht von wem du das gehört hast aber das ist absoluter schwachsinn ok zumm kochen geht wein aber nicht zum wehen fördern probier es lieber mit fisch der treibt lg
junge-mami18
junge-mami18 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading