gabz nackig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 11 Antworten
ist man bei der Geburt wirklich ganz nackig ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ganz nackig
also ich war tatsächlich ganz nackig. Habe unseren Zwerg im Wasser zur Welt gebracht. Mich hat das nicht gestört und ich habe auch gar keinen Gedanken daran verschwendet, ob ich nun nackt bin oder nicht. Aber das ist jedem selbst überlassen... LG und alles Gute
November09
November09 | 21.03.2010
10 Antwort
----------
Ich hatte bei der Geburt vom Mittleren ein Sweatshirt an. Und unten rum haben sie ein Tuch über die Beine gelegt.
Noobsy
Noobsy | 21.03.2010
9 Antwort
nein
ich hatte ein kh nachthemd an da ich nix weiter bei hatte und mein shirt nicht versauen wollte
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
8 Antwort
Hallo
allso unten rum iss man nackig iss ja klar aber oben rum kannst ein T-Shirt oder ein engelshemt anziehn ich hatte immer ein engelshemt vom KH an wegen den blut und so da versaust du dir nicht deine eigenen sachen die kannst du nach der geb. anziehn, ich hatte ganz normale kleidung dann angezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
Hi
Ich hatte ein altes Hemd an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
Ich hatte noch
ein T-Shirt an ... aber glaub mir, das ist dir ziemlich schnuppe in diesem Moment. Mach es einfach so, wie du dich wohl fühlst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
5 Antwort
Selbst
in der Wanne kannst du ein Shirt anbehalten.
MerryDia
MerryDia | 21.03.2010
4 Antwort
Halb
Hallo Ja untenrum bist du nackt. Aber Die Brust ist bedeckt entweder mit einem Handtuch oder du hast ein Tshirt an. Alles gute LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
Also ich hatte
auch oben rum ein Oberteil an und unten rum war ich frei :-) Das Kind soll ja schließlich nicht in die Hose rutschen aber der Gedanke ist lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
.....
Na ja, Du kannst Doch oben rum etwas anziehen, was Du magst ... ein T-Shirt oder ein langes Nachthemd. Ganz wie DU magst. Aber unten herum, bist Du nackt. Das war auch meine Sorge, aber glaube mir ... unter der geburt ist dir das ECHT EGAL, wer Dich da sieht und so ... wirklich, Du bist so mit Dir selbst beschäftigt und die Hebammen und Ärtzte haben das alles schon 1000 mal gesehen. Keine große Sache. Keiner glotzt DIch an .. das ist Ihr Beruf Dir zu helfen.
deeley
deeley | 21.03.2010
1 Antwort
untenrum ja
aber kannst ruhig ein Tshirt anbehalten lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

nackig machen!
01.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading