geht es bald los?

Taschamaus
Taschamaus
20.03.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ..
gestern morgen war ich im krankenhaus wegen unterleibschmerzen.am ctg waren regelmäßige wehen alle 2 1/2 minuten, dann wieder schwächer und gegen mittag nochmal ctg .. sehr wenige schwache wehen wussen nicht genau ob es senkwehen waren .. muttermund fingerkuppenbreit offen. gebärmutterhals bei 1-2cm..bin wieder zuhause, und habe manchmal so ein pieksen in der scheide und dazu noch vermehrten ausfluss..etwas milichig klebrig .. ohne blut und nicht viel..
bin 36 ssw.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
mach dir kein kopf, mein muttermund ist auch auf und ich habe auch schon leichte wehentätigkeit und warte seit 2 wochen drauf und es passiert nicht mehr. Bin gespannt wie lange das noch geht. =) Drück dir die daumen. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
2 Antwort

keine sorge. so lange der schleimpfropf noch nicht abgegangen ist, dein kind fest im becken sitzt und der mumu nicht min 3 cm offen ist, brauchst du nicht im kh bleiben. da passsiert noch lange nichts. die schmerzen sind normal. mit den wehen die du beschreibst kann das noch ne woche dauern. leg dich hin und versuche viel zu schlafen. wenn baby da ist bekommst du nicht mehr soviel davon ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
hi
also ich verstehe nicht warum die dich wieder haben heim gehen lassen... O.o also ich kenne mich da nicht aus aber ich glaube ich wäre lieber da geblieben ... jetzt machst du mir aber angst das die einen dann wieder heim schicken auch wenn man wehen hat ... bin selber in der 29 ssw... naja wie gesagt ich weiss zwar nicht ob das wehen sind aber wenn der muttermund schon leicht offen war würde ich einfach nochmal zum kh gehen ... lg und alles gute !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten
Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading