Schleimabgang in der 39 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2010 | 9 Antworten
huhu,
kurze Frage: war grad auf der Toilette und hatte RICHTIG viel gelblich, dicker Schleim in der Slipeinlage. Am Mittwoch war ich in der Klinik, zum Vorstellen für der Geburt. der Arzt meinte der Mumu iss schon 2 cm auf, kann e3s sein, dass die kleine Maus, sich auf den Weg macht?
lg (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Solo-Mami
passt schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
8 Antwort
@ringelchen
achsooooo, ich hab gelesen, dass Du Mittwoch erst ghinwillst. Siehste, war nur noch mit nem halben Auge hier ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
war ich doch schon.... am Mittwoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
6 Antwort
also...
ich hatte das auch mit dem schleim, und es wurde immer mehr!!!! aber die maus ließ sich zeit!! sie kam erst ca. 2 wochen später!!!
frannilein1980
frannilein1980 | 20.03.2010
5 Antwort
wehre
möglich da der muttermund 2 cm offen iss und heute der schleimprof abgegangen iss wenn der bauch anfängt hart zu weren und ein leichtes ziehen anfängt das kann auch bin in den unteren rücken reichen stell mal drauf ein das es nicht mehr lange dauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
4 Antwort
+++
Nun wenn es der Schleimtropf war... kanns bald losgehen! *Wünsche alles Gute*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
Ja
jetzt könnte es jeder Zeit los gehen. Viel Glück das es bald los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
2 Antwort
Könnte der schleimpfropf gewesen sein
das ist meist ein Zeichen, dass die Geburt bevorsteht. Könnte also demnächst losgehen, die Tasche ist hoffentlich schon gepackt. Zum Vorstellen in der Klinik könnte es mitunter vielleicht schon zu spät sein, sowas mancht man eigentlich ein bissel früher ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2010
1 Antwort
möglich....
aber es kann auch noch 3 wochen dauern.....
florabini
florabini | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw
05.08.2009 | 9 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading