Kann mein Frauenarzt Termin für kasierschnitt machen?

Selinasmutter
Selinasmutter
18.03.2010 | 45 Antworten
hallo unser krankenhaus ist ca 20 kilometer weg, und eine frage bekomme ja wunschkasierschnitt und meinert arzt hat gesagt woll termin sagen ca, das er ca einen termin machen kann!
und soll ihn dann nochmal erinner weil ich ja erst in der 23 woche bin! wann soll ich ihn dann erinnern? geht das überhaupt?
Oder muss ich zu einem arzt im Krankenhaus?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@Selinasmutter
öhhh? ja und nun? was regst du dich jetzt so auf? DU kennst es halt nicht anders. Is doch ok! Ich kenne und möchte NIE die andere seite erleben. Also viel spaß. BY
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 18.03.2010
44 Antwort
@oOMamileinoO
ich lag ca 23 stunden in den wehn mein muttermund war 3 cm nur offen, was hätte ich tun solln meine tochter sterben lassen!! ich hab mich so entscheiden beim 2 kind und fertig
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
43 Antwort
...
ich wiege 56 kilo...mein becken ist auch leider net sehr gebär freudig =) Naja , da denkt halt jeder anders.... sonst wäre es ja auch langweilig !!! Ich würde es gerne nochmal auf natürlichen wege versuchen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
42 Antwort
@Selinasmutter
Man kann erst über eine Geburt reden, wenn man sie so erlebt hat wie du?? ok nun wurde ich eines besseren belehrt. Man weiß NIE was passiert. aber wiedem auch sei.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 18.03.2010
41 Antwort
@Motte51009
das glaub ichs chon das ihr genug gelitten habt nur wenn man selber angst um sein kind hatte ja, versteht ich net warum du so reagierst?? Weil ich kann aj net normla net binden , wegen zu kleinem becken, soll ich mir ein neues kaufen oder will. oder des kleine durch drücken!! Aus dem grund gibt es ja den wks!!
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
40 Antwort
@oOMamileinoO
normal entbinden kann aj schön sein ich hab es als horro geburt gesehn wenn man net weil wenn man aufwacht lebe mein kind noch!! du musst des mal mitmachen dann kann man reden!
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
39 Antwort
@oOMamileinoO
Mich nervt halt diese "Warum WKS" Frage immer...und dieses rechtfertigen müssen. Also, ich habs damals so entschieden und basta. Würds auch jederzeit wieder machen.
thereallife
thereallife | 18.03.2010
38 Antwort
..............
ich lag auch stunden in den Wehen....dann gingen die Herztöne ect....dann wurde bei mir ein Not KS gemacht....einer seits kann ich dich da verstehen, falls das selbe nochmal eintrifft..anderseits nicht ...weil ich da vlt anders drüber denke ... Wir haben nen frühchen in der 29ssw, glaube wir haben genug um unser Kind gebangt....um leben und tot... Wünsche Dir alle alles gute für deine geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
37 Antwort
@LadyFee
ok danke
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
36 Antwort
@Motte51009
Ich denke das werden Frauen die schon mal "normal" entbunden haben NIE verstehen, also bemüh dich nicht. ICH weiß es gibts nix schöneres, aber die anderen wissen es eben nicht.... LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 18.03.2010
35 Antwort
@thereallife
mir fällt auch nichts und meine tochter ist trotzdem normal, und bist auf den notkasierschnitt passt alles!! hammer was man da alles liest, ohne grund gibt es die wks ja net!! wenn die ärzt so dagegen wären und schaden würde
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
34 Antwort
@thereallife
ich habe mit der a nix mer zu tun und fa hab ich a sofort gewechselt..wenn man wowas hinter ich hat die angst um das kind vor lauter nakose habe ich mich überauptnicht als mutter gefühlt da er auf intesiv musste vor lauter geburtststrss hat sein zucker verrückt gespielt...war eine horrorgeburt und nie wieder...vorallem hatte die zu dem zeitpunkt noch kenn kind was meine mum gesagt hat is net so toll für den beruf man muss das auch erlebt habn...schon sehr ärgerlich
michele88
michele88 | 18.03.2010
33 Antwort
huhu
ich musste 2 mal ins kh einmal in der 36.ssw zur aufnahme und termin besprechung und eine woche vorher zur Blutentnahme !
LadyFee
LadyFee | 18.03.2010
32 Antwort
@Motte51009
ja das shcon, versteh ich sicher mehr, aber wenn man die ängste und sorgen um ein kind net selber mit erlebt hatte der kann nur d... reden mehr auch net.
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
31 Antwort
@Motte51009
naja ich ahb mich ja auch nur entschieden, weil des was ich das letzte halbe jahr von freundin mitbekommen haben das die hebarmen immer noch so sind, und dann hab ich gesagt nee echt des mach ich net mit!! vorallem weil ich mit meiner freundin doch drin lag
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010
30 Antwort
@michele88
und, deswegen würd ich mir nie von so einer Hebamme reinreden lassen...die ersetzt dir das Kind nicht, falls es gestorben wäre.
thereallife
thereallife | 18.03.2010
29 Antwort
Ich kann sie gut verstehen!
Wenn die 1. Geburt schon nicht so dolle war würde ich auch nen WKS machen! Meine erste Geburt wurde auch zum Not-KS und ICH würde auch beim 2. Kind einen WKS machen um dieses nicht noch mal mitzumachen! Und das Frauen immer wegen nem WKS so angezickt werden müssen finde ich unmöglich!!!!!!!! Seit froh das ihr bei der Geburt nicht solche Ängste ums Kind haben mußtet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
28 Antwort
@Motte51009
also, mir fehlte nix...sorry, ich muss auch keine Stunden in den Wehen liegen wenns auch einfacher geht. Und, meinem Kind fehlte auch nix, von wg Geburtserlebniss und so. Und, man sollte eben bedenken, sie hat eben bei einer spontan Geburt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kanns verstehen mit dem WKS.
thereallife
thereallife | 18.03.2010
27 Antwort
....
wenn man fragen stellt, muß man auch mit Kritik rechnen... freies Land , freie Meinung .... :-)) :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
26 Antwort
@Motte51009
1. war des kind net geplan. 2 ist es jedem selber überlassen 3. war das seine frage die sich auskennen und nicht an die, von denen nur so d...... antworten kommen! würde ich mal sage, ne. aber naja darüber schüttel ich nur den kopf!
Selinasmutter
Selinasmutter | 18.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen nach Frauenarzt Termin
06.08.2012 | 1 Antwort
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
Vorderwandplazenta - Kasierschnitt`?
24.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading