Morgen ist unsere Maus da : -)

S-T-E-F-F-I-23
S-T-E-F-F-I-23
18.03.2010 | 11 Antworten
Hallo, muss jetzt meine einerseits Freude, einerseits totale Angst euch mitteilen. Bekomme morgen meinen leider zweiten Kaiserschnitt. Bis heute nachmittag gings ja aber dann is mir scho schlecht geworden und jetzt krieg ich scho echt Angst obwohl ich es ja kenne. Und dann kann ich es gar net glauben das morgen unsere Maus dann da is des ging jetzt so schnell. Hab jetzt echt viel im Kopf, glaub heut Nacht mach ich kein Auge zu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
++++
Viel Glück .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
10 Antwort
Kaiserschnitt
Wünsch dir auch alles Gute! Am 29.03. ist es bei mir auch soweit, auch Kaiserschnitt, das ich aber noch nicht kenne. Habe auch Angs, ist unser erste Baby. Freu mich aber riesig! Freu dich, wünsch euch alles Gute vom Herzen! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
9 Antwort
...
Kann dich verstehen, hatte auch einen Plan KS. Ich wünsche dir für morgen das Allerbeste!
Julian1
Julian1 | 18.03.2010
8 Antwort
der
zweite is nich so schlimm wie der erste.war bei mir auxch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
7 Antwort
Alles Gute
Hallo, ich wünsche dir für morgen alles Gute! Ich glaube bei so einem Ereignis könnte niemand vorher schlafen, ich denke dass ist normal! Falls du Bachblüten zu Hause hast nimm mal ein paar Tropfen die helfen ruhig zu werden. Drücke dir auf jedenfall die Daumen LG
Biggi84
Biggi84 | 18.03.2010
6 Antwort
...
alles gute für morgen!!
micha85
micha85 | 18.03.2010
5 Antwort
Hallo.
Wünsch dir alles Gute für morgen und viel Glück mit dem Baby und euer Familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
4 Antwort
sei froh,
endlich ist die zeit des wartens vorbei... freu dich einfach, wenn du dein baby das erste mal siehst. es ist der schönste augenblick in deinem leben, was du ja sicher bestätigen kannst . angst gehört einfach dazu, denn man erlebt sowas ja nicht jeden tag. ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne zeit! Tschakka glg
maikati
maikati | 18.03.2010
3 Antwort
Hi
Wünsch dir alles Gute für morgen und versuch dich heute so gut es halt geht, noch zu entspannen! Hatte auch 2 Ks! Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
2 Antwort
Kaiserschnitt
Viel Glück!!!
Pati09
Pati09 | 18.03.2010
1 Antwort
Alles wird gut
ich glaube das ist einem nur so komisch, da man ja vorher weiss wann es soweit ist. Denn bei einer spontanen Geburt, da kann man gar nicht erst drüber nachdenken....versuche entspannt im Bett zu liegen und schonmal an die kleinen Händchen zu denken die dich bald berühren...ich wünsche dir für morgen alles alles Gute..
Brittifee
Brittifee | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading