bitte dringend hilfe für 35 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 15 Antworten
hab seit heute irgenwie so druck nach unten mit schmerzen hab das gefühl das baby drückt raus und der bauch wird schmerzhaft hart kann das denn sein das das baby jetzt schon kommt ab morgen fängt 36ssw an..
mit dem kopf steckt sie schon im becken laut fa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey
na das is ja n zufall ich bin auch in der 35 ssw und bei mir war heute morgen seit gestern abend genau das gleiche. hatte erst übungswehen dachte mir nix dabei und heut morgen hatte ich die gleichen symptome wie du beschrieben hast, jetz ist es aber wieder weg. warte einfach ab wenns nicht besser wird ruf im KH an. liebe grüsse und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
14 Antwort
@njunja
denke auch das es besser is gleich ins kh zu fahren.. drück dir die daumen das alles okay ist..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
13 Antwort
danke
danke für die vielen antworten fahr dann lieber doch gleich ins kh hab auch tierische kopfschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
12 Antwort
ja
das ist klar aber es ist trozdem möglich das sie ohne probleme zur welt kommen und auch keinen brutkasten brauchen naja ich wünsche dir ganz viel glück =)))
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
11 Antwort
@junge-mami18
also es ist aber dann dennoch ein frühchen... und das is immer ne gefährliche sache.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
10 Antwort
.......
meine beiden jüngsten kamen einmal in 36 und einmal in 35 ssw zur welt und mussten nicht in den brutkasten.alles gute
greca
greca | 16.03.2010
9 Antwort
re
nein normalerweiße nicht sie kann schon kommen es liegt nur an ihr wie groß und schweer sie ist und wie sie die geburt verkraftet ansonsten kann sie ohne probleme jetzt schon kommen meine schwester hat 34 woche entbunden
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
8 Antwort
@njunja
fahr trotzdem zu deinem fa... der macht dann ein ctg...und schaut nach
Alipes
Alipes | 16.03.2010
7 Antwort
hi
die wehen spielen sich erst ein das kann noch stunden so witer gehen aber fahr wirklich lieber ins kh weil es hört sich sehr nach der geburt an
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
6 Antwort
ohje fahr
lieber gleich ins kh.. wünsch dir alles gute ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
@junge-mami18
das wäre doch zu früh und dann muß die maus in brutkasten oder net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
4 Antwort
....
fahr ins Krankenhaus, gehe aber eher davon aus, dass sind Vorwehen!! Sowas kann sich noch lange ziehen!! Wären es richtige Wehen, könntest Du nciht einmal mehr schreiben. Alles alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
3 Antwort
@renee89
na aber die kommen net gleichmäßig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
Geh
zu deinem Fa oder gleich ins Krankenhaus das könnten wehen sein . Bei meiner ersten Schwnagerschaft war es genauso und kurz darauf kam dann mein kleiner schatz
renee89
renee89 | 16.03.2010
1 Antwort
hi
fahr ins kh so hat es sich bei mir angefühlt als mein sohn zur welt kam es kann gut sein das dein baby kommen will
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading