wehen natürlich einleiten?

nette88
nette88
15.03.2010 | 8 Antworten
hallo zusammen ich habe noch fünf tage bis zum termin
habt ihr ne idee was ich machen kann um es nen bissi anzuregen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kannst aber auch
ein wehencocktail zu dir nehmen wird auch meist von hebammen empfohlen, danach gehst in die warme wanne... musst mal googeln ;-) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
Du hast doch NUR noch 5 Tage ... warum willst du denn da schon rumexperimentiern ?
Lass das lieber. Das Kind kommt, wann es will. Und wenn du drüber bist und irgendwas nich stimmt, dann kannst du mal über´s Einleiten nachdenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
hi
nichts es kommt schon von alleine wehen einleiten buuuuu das schlimmste auf der welt ...habe nähmlich es erlebt bei unsere tochter 2 wochen nach dem termin es war ein horrorrrrrr...das 2 mal bei unserem sohn ging von alleine zwar auch nachdem termin aber lieber 1000 mal so als nochmal einleiten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
hi!
wir haben 3etagen die habe ich am 07.09.09 noch geputz und am 08.09.09 ist mir die fb morgens gerissen aber die kleine kam erst am 09.09.09 zur ihrm eigentlichen termin!putz doch einfach noch etwas daann geht bestimmt bald los!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Wehenhelfer ............
Ich würde mir jetzt noch keine Sorgen machen, in 5 Tagen kann es schon ganz anders aussehen Spazierengehen ist gut! LG und Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Tornado
Tornado | 15.03.2010
3 Antwort
Wehen
hey... na da wünsch ich schonmal viel Glück für die Geburt :) Himbeerblättertee hilft um die Wehen anzuregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
Hallo
Grundsätzlich gilt: Wenn Du keine Wehen hast, bzw. Dein Kleines nicht kommen möchte, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, da passiert nüscht ;-) Wenn die Wehen langsam starten: Trink Eisenkrauttee...schmeckt echt gruslig, hilft aber. Ansonsten...Sex, abends schön baden...entspannen halt! Trink brav Himbeerblättertee, iss öfter mal was mit Zimt... Aber lass bloss die Finger von Wehencocktails!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
warten bis die Wehen von selber kommen
und auch DEIN KIND BEREIT ist. Ich halte nix von dem künstlichen angerege. Das Kind kommt dann, wenn es bereit ist!
thereallife
thereallife | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
wehen "natürlich" auslösen
25.09.2010 | 7 Antworten
wehen ,natürlich" auslösen?
08.09.2009 | 11 Antworten
Geburt einleiten lassen in der 38SSW?
01.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading